Bollnäs Metal

5th Angel

Dawn Of The Deaf
Hallo Leute,
wie ja viele von euch wissen spielen nächstes Jahr Morgana Lefay wieder auf dem Bang Your Head Festival.
Freu mich tierisch drauf.
Mich würde nun interessieren ob es neben den "üblichen Verdächtigen" von Morgana Lefay ; sprich Tad Morose, Trail of Murder, Bloodbond noch andere gute Gruppen aus Bollnäs gibt?

Habe bei Youtube eine interessante Gruppe gesehen. Die heißt Gormathon. Hört sich auch gut an

.
 
Einige Mitglieder der damaligen Besetzung von (Morgana) Lefay huldigen 1998 ihren Idolen (unschwer zu Erkennen um wen es geht;))

 
Na die neue gormathon ist ja im deaf forever nicht so gut angekommen :cool: aber das debut-Album finde ich Klasse:D
 
Meine beiden Lieblings ML-Alben:

morgana_lefay-the_secret_doctrine-front.jpg

morgana_lefay-symphony_of_the_damned-front.jpg
 
Hab keinen besseren Thread gefunden, deshalb hier:

Die neue TAD MOROSE - Chapter X erscheint am 15.6.2018!

Zu hören gibt´s davon aber wohl leider bisher noch nix ...
 
Hab keinen besseren Thread gefunden, deshalb hier:

Die neue TAD MOROSE - Chapter X erscheint am 15.6.2018!

Zu hören gibt´s davon aber wohl leider bisher noch nix ...
Die Revenant fand ich damals fürchterlich. Was ich echt Schade finde, weil die Band bis Modus Vivendi noch immer zu meinen Lieblingen zählt.
 
Keine Ahnung warum, aber an Tad Morose komm ich irgendwie nicht ran. Vielleicht liegt es auch an den Sängerwechseln. Die waren zwar alle hochwertig, trotzdem stört mich das irgendwie...das ist aber nicht das Einzige.

Morgana Lefay sind da irgendwie ein ganz anderes Kaliber!
 
Die neue Tad Morose find ich echt stark und abwechslungsreich. Brauchte bei mir allerdings 3 Durchgänge um zu zünden. Die beste mit dem aktuellen Sänger auf jeden Fall!
 
TAD MOROSE kann allgemein eine recht ärgerliche Baustelle für den Sammler sein, mittlerweile.
:hmmja:
 
Zurück
Oben Unten