Cirith Ungol

Ich würde ja echt gerne, bin aber, um das einfach mal so zu sagen, wie es ist, leider ziemlich "out of money" geraten. :hmmja:

Das KIT, eine unvorhergesehene aber unbedingt nötige Reparatur am Auto... Nee, das wird wohl leider nichts, außer jemand leiht mir spontan für zwei Wochen 150,- Euro. :D
 
Ich würde ja echt gerne, bin aber, um das einfach mal so zu sagen, wie es ist, leider ziemlich "out of money" geraten. :hmmja:

Das KIT, eine unvorhergesehene aber unbedingt nötige Reparatur am Auto... Nee, das wird wohl leider nichts, außer jemand leiht mir spontan für zwei Wochen 150,- Euro. :D
Hargh - alles beide bei mir auch der Fall!! Der verdammte Metal Markt auffem KIT hat so gnadenlos reingehauen und ebenfalls fuckin' Mistkarre:D Dennoch habe ich die Karte schon seit nem halben Jahr oder so und fahre quasi pleite nach Gelsenkirchen:jubel: But all for the love of Rock'n'Roll. will noch den Schlenker nach MA zu Manilla Road auffem Weg machen. Jetzt ist's eh egal:cool:
 
Ich werde die Band nächste Woche auf dem RHF sehen - für mich das Festivalhighlight, was die Vorfreude angeht. Die Jungs werden sicher mächtig die Bude abreißen! Erste Reihe!
Absolut dito!!! Auch wenn es - wegen der verkürzten Zeit - logo nicht an die göttlichen Auftritte vom KIT und HOD rankommen kann, die beide mit zum großartigsten gehören, das ich in drei Jahrzehnten Konzerte Wahn sehen durfte. :verehr:
 
Gei-el!
Kann nun doch heut zum Gig :D
Fragen zur Location: Kapazität? Graben zwischen Bühne und Publikum? Sound?

...ich war bisher nur im Bambi Galore und noch nicht im Kronensaal - kann also über Sound nix sagen/schreiben...

Hatte gestern auch aus Interesse mal auf der Webseite nachgeschaut wie der Saal so aussieht:

http://www.kph-hamburg.de/vermietung/tagungs-und-seminarraeume-mieten/kronensaal/

Über die Anzahl der Stehplätze (wenn die Stühle raus sind) hab ich nix gefunden...

Bis heute Abend!!! :jubel:
 
ca. 700 (je nach Öffnung/Schließung der Schiebetüren), kein Graben o.ä. Leider im Gegensatz zum perfekten Bambi absolut unterirdischer Sound meistens, insbesondere wenn man nicht im vorderen Dreieck, sondern unter der Galerie steht. Aber bisher liefen da auch erst 'ne handvoll relevante Konzerte, vielleicht wird das noch besser ;)
 
Hab's jetzt gerade mal auf den Weg geschafft, das heißt 'Night' ist wieder mal gegessen, schade. Hoffe, noch möglichst viel von 'Night Demon' mitzukriegen.
 
Da steigt doch die Vorfreude! Wird toll, auch wenn es nur eine Stunde sein wird.
Es ist total schön zu sehen, dass manche Bands nun, nach Jahrzehnten der Quasi Nichtbeachtung (außer einiger unverbesserlicher;-)), so etwas wie späte Rehabilitation bzw. anerkennung erhalten! Muss nur mal auffem KIT die ganzen Aufnäher auf Kutten und Shirts von alten wie jungen Metalern betrachten: Cirith Ungol, Manilla Road, OZ, Ostrogoth, Brocas Helm, Acid etc. etc.. Kann mir NIEMAND erzählen die waren alle schon vor dem Deaf Forever #1 voll die großen Fans dieser Kult-Acts! Man hatte das auffem Schirm, wenn man in den 80ern aufwuchs durch Hefte, Werbung, Mailorder mit Nischen (Bullshirt - da gab's schon CU Shirts, Hellion, Malibu) und so. Aber so abgekultet hat das sicher kaum wer, auch die altgedienten nicht (mich miteingeschlossen). Umso schöner für die Bands nun ein paar Früchte der Anerkennung vor ihrem Schaffen und etwas Finanzen einzuheimsen. (Auch wenn ich mich kaum noch traue Shirts und Merch von genannten Bands zu tragen wegen Anti-Hype/Hipster/Trend/Fashion-Vorurteilen:D)
 
Zurück
Oben Unten