Der Detze Rockt.. 15/16 Juni 2018 (Daun-Rengen)

Das neue Shirtdesign für dieses Jahr :top:

32072657_1872808902759007_5055190869762637824_n.jpg
 
Sagt mal...

"habt Ihr dort schon mal Hunde gesehen?"

lt. Regeln sind Haustiere auf dem Gelände verboten (wie eigentlich überall und oft auch völlig verständlich).

Ich muss aber häufiger Meinen mitnehmen (natürlich nicht auf ´s Infield) und bisher hat das auch prima geklappt und ihm auch Spaß gemacht, denn wir gehen ja häufig und lange außerhalb Gassi, in jeder Pause kommt er raus, schmust mit den Headbangern und sitzt weder in einem eiskalten, noch überhitzten Auto - sondern dem WoMo.
 
Sagt mal...

"habt Ihr dort schon mal Hunde gesehen?"

lt. Regeln sind Haustiere auf dem Gelände verboten (wie eigentlich überall und oft auch völlig verständlich).

Ich muss aber häufiger Meinen mitnehmen (natürlich nicht auf ´s Infield) und bisher hat das auch prima geklappt und ihm auch Spaß gemacht, denn wir gehen ja häufig und lange außerhalb Gassi, in jeder Pause kommt er raus, schmust mit den Headbangern und sitzt weder in einem eiskalten, noch überhitzten Auto - sondern dem WoMo.
Veranstalter direkt mit Bildern von Dir und Deinem Hund schicken, ich habe da so Schmusebilder letztens gesehen (keine Ahnung welche Veranstaltung das war). Frage doch einfach nach einer Sondergenehmigung, vielleicht klappt es ja.
 
Werde ich machen. Hatte aber noch auf "Augenzeugen" gehofft.

Es gibt ja z.B. auch die Festivals mit striktem Übernachtungs-Verbot auf den Parkplätzen, bei dem es noch nie Probleme gab, wenn einer doch im Auto schlief...
Gibt es dort evtl. auch Parkplätze vor dem Gelände?
 
Werde ich machen. Hatte aber noch auf "Augenzeugen" gehofft.

Es gibt ja z.B. auch die Festivals mit striktem Übernachtungs-Verbot auf den Parkplätzen, bei dem es noch nie Probleme gab, wenn einer doch im Auto schlief...
Gibt es dort evtl. auch Parkplätze vor dem Gelände?
Da geht's den Berg hoch, da kannst du sicherlich auch parken. Ist auch unmittelbar am Gelände.
 
Sagt mal...

"habt Ihr dort schon mal Hunde gesehen?"

lt. Regeln sind Haustiere auf dem Gelände verboten (wie eigentlich überall und oft auch völlig verständlich).

Ich muss aber häufiger Meinen mitnehmen (natürlich nicht auf ´s Infield) und bisher hat das auch prima geklappt und ihm auch Spaß gemacht, denn wir gehen ja häufig und lange außerhalb Gassi, in jeder Pause kommt er raus, schmust mit den Headbangern und sitzt weder in einem eiskalten, noch überhitzten Auto - sondern dem WoMo.

!!!ACHTUNG!!!
Auf dem Campingplatz ist mit erhöhtem Glasscherbenaufkommen zu rechnen :-(
 
Und auch andere hatten das nicht so wahrgenommen ;)

Also so wirklich viel Glas habe ich da jetzt nicht wahrgenommen......
Also nicht mehr als anderswo.....

Ich ehrlich gesagt auch nicht. Und ich hab durchaus an der ein oder anderen Stelle mal in der Wiese gelegen :D

Glas ist mir auch nicht groß aufgefallen.
Zumindest nicht mehr als woanders.
Bei uns wird das nächstes Jahr terminlich leider nicht passen. Was für ein Driss. :(
 
Als Hundehalter bin ich bezüglich Glasscherben sensibilisiert.

Da du für Gewöhnlich im Stehen oder auf der Leiter schläfst, ist dein Risiko für Glaskontakt recht gering ;-)

Da ich meist nüchtern war, habe ich das Gelände intensiver wahrgenommen als du.

Auf dem Weg von unserem Camp zum Infield gab es mehrere Stellen mit erhöhtem Glasscherbenaufkommen (Trümmerhaufen von Assicamps) :-(

In der Nähe unseres Camps habe ich so was nicht gesehen :)
 
Als Hundehalter bin ich bezüglich Glasscherben sensibilisiert.

Da du für Gewöhnlich im Stehen oder auf der Leiter schläfst, ist dein Risiko für Glaskontakt recht gering ;-)

Da ich meist nüchtern war, habe ich das Gelände intensiver wahrgenommen als du.

Auf dem Weg von unserem Camp zum Infield gab es mehrere Stellen mit erhöhtem Glasscherbenaufkommen (Trümmerhaufen von Assicamps) :-(

In der Nähe unseres Camps habe ich so was nicht gesehen :)
Mein werter Kollege, ich war den kompletten Samstag nüchtern. Und auch da hab ich mich hier und da mal hingepackt, weil ich einfach nicht so lange stehen kann.

Und auch die anderen hatten ne ähnliche Auffassung, was man an den Zitaten sehen kann.

Aber ich muss auch dazusagen, dass ich nicht das ganze Areal abgeklappert habe.

Edit:
Natürlich reicht für Hunde im Zweifelsfall schon eine einzige Scherbe aus, insofern ist es da generell die Frage, ob es sinnvoll ist, einen mitzubringen (da Glas nicht explizit verboten ist).
Aber wie gesagt, von erhöhtem Glasscherbenaufkommen zu reden, halte ich definitiv für übertrieben.
 
Danke, dass Ihr Euch Sorgen macht.
Auch ich mache, mit den Hunden, große Bögen um Scherben & Co.

Andererseits kommen die uns mittlerweile wirklich überall entgegen - egal ob auf der Straße, im heimischen Feldweg, Wald, See oder vor allem hier in der sardischen Pampa, am Strand, in den Bergen, Wäldern Seen, sogar in MEINEM (!) Bach, wo wir fast immer die Einzigen auf vielen Kilometern sind. Aber die Halbwertzeit dieses Scheißs liegt bei vielen zig Jahren. Manchmal wird´s nur ein wenig unscharf abgeschmirgelt.
 
Zurück
Oben Unten