Slayer

Unter 73,- seh ich nix bei Eventim.
Anderer Anbieter hat für München 61,50 eur noch Tickets.
Andere Städte deutlich drüber.
Für mich wären nur Obituary und Slayer interessant, dann ist mir das eigentlich zuviel.
Macht ja nix...hab sie ein paar mal gesehen und behalt sie so in guter Erinnerung.

Und jetzt erstmal Hell Awaits auflegen
Smiley01-1.GIF
 
Die bisherige Setlist gefällt mir ja ganz gut, aber wie sehr hätte ich mir doch "At Dawn They Sleep" anstelle von z. B. "When the Stillness Comes" gewünscht. Tja, man kann bekanntlich nicht alles haben, aber in Hamburg bin ich natürlich dabei.

FUCKIN' SLAYER!
 
hab 90 euro für ne karte in münchen gezahlt und freu mich drauf. wems zu teuer is der geht halt einfach net hin und gut is. kanns schon verstehen dass die preise saftig angehoben wurden... ich nehm tom das wirklich ab mit der abschiedstour, der mag halt einfach nimmer. sollen sie nochmal gut geld verdienen und dann ab in den ruhestand. haben sie sich verdient.
 
Was soll das Gejammer? Beim letzten Mal Slayer muss ich natürlich schon dabei sein. Scheiß auf den Preis - hinterher würde ich mich in den Allerwertesten beißen, wenn ich am falschen Ort gespart hätte.
Meine bessere Hälfte hat heute Front of the Stage-Tickets für Wien bestellt. :jubel:
Wo habt ihr denn bestellt?

€: Hat sich erledigt. Hab' nur aufs allererste Hinsehen keine FoS-Tickets gefunden und bin gleich sowohl mürrisch als auch panisch geworden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freiburg geordert! Is nicht so weit weg, ca. 70 KM -- aber 85 Öcken is schon was.. aber egal, will sie auch nochmal sehen. Die letzten Jahre ham sie mich immer wieder überzeugt. Und ich erwarte eine großartig Setlist. Hab es schon bei Sabbath sehr bereit dass ich nicht hingehen konnte. Und auch bei Twisted Sister hat es nicht gereicht. Aber Slayer muss nochmal!
 
Seh ich auch so! Scheiß auf den Preis!
Wenn das wirklich die letzte Chance auf einen Slayer-Gig ist, werd ichs nicht von ein paar Euro mehr oder weniger abhängig machen! Sowas bereut man irgendwann!
 
Zurück
Oben Unten