Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

Die gesamte Situation lässt sich für mich mit einem einzigen, leicht abgewandelten Zitat umreißen:
"Dann ist das nicht mehr mein Star Wars"....

Mit Rogue One habe ich wirklich immens Hoffnung geschöpft....
Aber alles was die Episoden VII und VIII betrifft, wurde hier schon recht treffend analysiert
 
Geht mir genau so.
Ich hatte einen leichten Hoffnungsschimmer, als die ersten Reaktionen von der SOLO Premiere durchgesickert sind, aber dann hab ich kurz an Ep I und auch VIII zurückgedacht. Da waren die Reaktionen auch euphorisch und wir kennen ja das jeweilige Endergebnis.

Ich freu mich aber auf die 4 Staffel von REBELS.
 
Das kann man oftmals sehr wohl. Kommt drauf an, wie der Trailer geschnitten ist.

Damals bei ROGUE ONE hatte ich umgehend OT-Feeling und Gänsehaut, hier nur ein müdes Lächeln.
Es gibt natürlich auch noch die Trailer, die zum Einen bereits den ganzen Film erzählen, oder solche, welche die Besten Szenen des gesamten Films zeigen.

Im Übrigen verrät die Tracklist des Soundtracks bereits grob die Handlung.

Meine Prognose, ohne die Tracklist zu kennen.

Han = Rennfahrer und erfolgloser Schmuggler. Han trifft Lando, gemeinsame Mission, Han befreit Chewie, Kessel Run, Sabbacc Spiel, Han bekommt Falken, finale Mission, Ende!

Zwischendurch nutzlose Nebencharaktere, pseudo Disney Humor wie in VIII und keine wirklich ersnstzunehmene Handlung

Befürchte es so. Bin sehr, sehr skeptisch.
 
latest


:D:D
 
Selbst ich, als jemand der bisher jeden neuen Star Wars gut bis sehr gut fand, bin sehr skeptisch dem Film gegenüber. Hab mir zwar wieder Karten für die örtliche Premiere gekauft,
diese freudige Nervosität wie bei den vorherigen Filmen bleibt aber bisher komplett aus.
 
diese freudige Nervosität wie bei den vorherigen Filmen bleibt aber bisher komplett aus.
Die hab ich seit JEDI nicht mehr, nachdem ich EPISODE 1 dermaßen entgegengefiebert habe.
Ein Kumpel hatte damals an der Uni sogar den Film aus dem Internet komplett runtergeladen (3 Tage!) und auf VHS kopiert. Ich hab's nicht mehr ausgehalten und den Lauftext, sowie die Ankunft er Jedis daheim geguckt und die Spannung war noch größer.
Im Kino dann die komplette Ernüchterung. Danach war die Vorfreude, was SW angeht, bei mir für immer weg!
 
Die hab ich seit JEDI nicht mehr, nachdem ich EPISODE 1 dermaßen entgegengefiebert habe.
Ein Kumpel hatte damals an der Uni sogar den Film aus dem Internet komplett runtergeladen (3 Tage!) und auf VHS kopiert. Ich hab's nicht mehr ausgehalten und den Lauftext, sowie die Ankunft er Jedis daheim geguckt und die Spannung war noch größer.
Im Kino dann die komplette Ernüchterung. Danach war die Vorfreude, was SW angeht, bei mir für immer weg!
Ich hatte das Glück dass ich während der Prequels noch recht jung war. Pünktlich zu Episode 1 war ich 6 Jahre alt und konnte die Filme noch mit kindlicher Begeisterung sehen.
 
Ich hatte das Glück dass ich während der Prequels noch recht jung war. Pünktlich zu Episode 1 war ich 6 Jahre alt und konnte die Filme noch mit kindlicher Begeisterung sehen.
War da 7. Hat mir als Kind auch gut gefallen.
Mittlerweile aber absoluter Vollschrott für mich und ein Fall für den Giftschrank.

Kinokarten für Solo sind gekauft.
Vorfreude gleich null.
 
Warum gehste dann hin??? o_O
Sind immer eine große Gruppe, das drumherum ist immer sehr lustig. Das Interesse ist ja da, auch wenn ich einfach keine Erwartungen daran habe und mich nicht sehr auf den Film freue.

TFA war solide, Rogue One grandios und TLJ fiesester Dreck. Mal sehen wo sich Solo da einreiht.
 
Bei mir siehts momentan so aus...

Episode 1 4/10
Episode 2 4/10
Episode 3 7/10
Episode 4 10/10
Episode 5 10/10
Episode 6 10/10
Episode 7 8/10
Episode 8 4/10

Rogue One 9/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir siehts momentan so aus...

Episode 1 5/10
Episode 2 4/10
Episode 3 7/10
Episode 4 10/10
Episode 5 10/10
Episode 6 10/10
Episode 7 8/10
Episode 8 4/10

Rogue One 9/10
Episode 1 1/10
Episode 2 0,5/10
Episode 3 3,5/10
Episode 4 10/10
Episode 5 10/10
Episode 6 10/10
Episode 7 7/10
Episode 8 4/10

Rogue One 8,5/10
 
Episode 1 3/10
Episode 2 1/10
Episode 3 6/10
Episode 4 10/10
Episode 5 10/10
Episode 6 10/10
Episode 7 8/10
Episode 8 8,5/10
Rogue One 8/10
 
Ja da mach ich mit:

Episode 1 4/10
Episode 2 2/10
Episode 3 6/10
Episode 4 7/10
Episode 5 10/10
Episode 6 8/10
Episode 7 8/10
Episode 8 6,5/10
Rogue One 9/10
 
Episode 1 1/10
Episode 2 0,5/10
Episode 3 3,5/10
Episode 4 10/10
Episode 5 10/10
Episode 6 10/10
Episode 7 7/10
Episode 8 4/10

Rogue One 8,5/10
Episode 1 3/10
Episode 2 1/10
Episode 3 6/10
Episode 4 10/10
Episode 5 10/10
Episode 6 10/10
Episode 7 8/10
Episode 8 8,5/10
Rogue One 8/10

Ich habe gerade nicht viel Zeit, aber hier muss ich doch mal fragen: 1/10? Ernsthaft?!

Nicht dass ich die Prequels nicht auch mega schlecht finden würde, aber es geht mir gerade mehr um das große Ganze.

Wir leben in einer Welt in der es Filme wie "Der Kaufhauscop" und "Der Kaufhauscop 2" gibt. Oder Susan Cooper Undercover...Eddie Murphys "Norbit"...

Ich finde einfach, es muss irgendwie auch Raum nach unten gelassen werden, weil es wirklich weitaus schlimmere Filme als Episode 2 gibt!!!
 
Ich habe gerade nicht viel Zeit, aber hier muss ich doch mal fragen: 1/10? Ernsthaft?!

Nicht dass ich die Prequels nicht auch mega schlecht finden würde, aber es geht mir gerade mehr um das große Ganze.

Wir leben in einer Welt in der es Filme wie "Der Kaufhauscop" und "Der Kaufhauscop 2" gibt. Oder Susan Cooper Undercover...Eddie Murphys "Norbit"...

Ich finde einfach, es muss irgendwie auch Raum nach unten gelassen werden, weil es wirklich weitaus schlimmere Filme als Episode 2 gibt!!!
Naja, Susan Cooper undercover ist halt unterhaltsam!
 
Zurück
Oben Unten