Slayer

Genau scheiss auf den Preis.
90 hier und 170 dort.
Slayer, Stones, AC/DC, Manowar.
Zum letzten oder vielleicht auch zum Vorletzten...zumindest bis zum Nächstenmal will man ja noch alle Helden sehen. Solange noch wenigstens einer der Alten dabei ist.
Immer schön den Dreck fressen den man uns vorsetzt.
 
Ich werde es in keinster Weise bereuen. Hab ich Slayer halt 2014 zum letzten Mal gesehen.

Ich zahle solche Konzertpreise einfach nicht und fertig. Deswegen sind auch Festivals für mich seit Jahren tabu.
 
Deswegen sind auch Festivals für mich seit Jahren tabu.

o_O? Was n das für ne Quatschaussage?
Ich hab bei Slayer auch lange gezuckt wegen dem Eintrittspreis.
Aber Festivals?
Da ist bei den meisten die ich kenne und/oder besuche das Preis/Leistungsverhältnis so gut,
dass man sich wundert, das überhaupt noch Leute zu Einzelkonzerten gehen
(PartySan, HoH, In Flammen nur mal als Beispiel, aber selbst das WGT mit 120 € Eintritt bietet mir mehr, als es Einzelkonzerte zusammen jeh könnten).

Ich mach beides gerne, Einzelkonzerte wegen längeren Spielzeiten (oftmals) besserem Sound der Bands usw.
Aber beim Preis/Leistungsverhältnis sehe ich Festivals mit weitem Abstand vorne.
Und ja, ich bin m.M.n. viel auf Konzerten, einigen "größeren" aber vor allem auch viel auf kleinen bis mittelgroßen.
 
o_O? Was n das für ne Quatschaussage?
Wieso " Quatschaussage " ? Wenn für mich Festivals tabu sind, dann ist das so. Für mich nicht lohnenswert. Es bleibt ja nicht alleine bei dem Eintrittspreis. Gibt kaum Festivals wo ausreichend Bands meines Geschmacks spielen. Die 1 oder 2 oder 3 Festivals,, wenn überhaupt, die für mich in Frage kommen würden, sind mehrere 100 Kilometer entfernt und mir ist das alles zu stressig mit dem ganzen Aufwand. Ich bin auch kein Freund vom Zelten und Dixis und so einer Unhygiene.
Von daher, mir soll es egal sein, ich kann gut damit leben auf Festivals zu verzichten.
 
Muss jeder für sich entscheiden! @Panzergeneral : Sicher sind die Tickets nicht ganz billig, aber mit ca. 70 Euronen für Obituary, Anthrax und vor allem SLAYER...kann ich auf deren Abschiedstour noch leben. Es wird einfach alles ständig teuerer und das in jedem Bereich! 170 würd ich allerdings auch nicht geben. Sicher nicht für die von Dir aufgeführten Bands, deren Konzerte ich nicht mal mit geschenktem Ticket besuchen würde (mit Ausnahme vielleicht von ACDC früher) und nicht mal für Slayer!
 
Also ich hab' Wien, Front of Stage, für gute 60 Euro gekauft. Find' ich extrem im Rahmen, noch dazu sind halt auch drei andere Bands dabei; völlig wurscht, ob man die in seiner eigenen Befindlichkeit sehen will, die sind halt dabei, daher spielen die auch nicht umsonst. Und in meinen Augen drei ganz gute Bands, obwohl ich persönlich Anthrax brauche wie einen Klotz am Bein, aber jo bitt'schön, ist halt so dass die auch dabei sind.
Hab' halt Slayer auch erst einmal gesehen und das ist schon bald fünfzehn Jahre her, also nicht vergleichbar mit so manchem hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch dazu sind halt auch drei andere Bands dabei; völlig wurscht, ob man die in seiner eigenen Befindlichkeit sehen will
Naja, wurscht ist das nicht wenn man nur eine sehen will und die anderen den Eintrittspreis hochtreiben. Denn man will nur eine sehen und dann will man nur eine sehen, gell?
 
Naja, wurscht ist das nicht wenn man nur eine sehen will und die anderen den Eintrittspreis hochtreiben. Denn man will nur eine sehen und dann will man nur eine sehen, gell?
Ja, eh. Für einen selbst dann eh nicht.
Was ich gemeint hab': ich halt's für müßig, sich hier darüber zu beschweren, wieviel Kohle Slayer jetzt nehmen, dabei bezieht sich der Eintrittspreis halt auf mehr als auf die eine Band. Oder sich halt überhaupt darüber aufzuregen, dass diese Bands dabei sind.
Also klar, kann jeder machen. Ich kann's halt nicht nachvollziehen.
 
So gesehen sind wir uns eh einig. :) Aufregen tu ich mich ja auch nicht. Nur feststellen dass es mir zu teuer ist. So vom Gesamtdings. Der Eintrittspreis machts halt nicht besser.
München fällt aus weil ich las dass der Sound nix taugt und das wäre schon am nähesten dran wobei auch schon gut weit weg. 200+ km. Wäre also auf jeden Fall + Hotel, Verpflegung etc. Und ansonsten wäre da nur Wien (500+ km) mit um die 60 € was ich bisher mitbekommen hab hier. Ich hab aber auch noch nicht wirklich Preise gesucht/verglichen.
 
So gesehen sind wir uns eh einig. :) Aufregen tu ich mich ja auch nicht. Nur feststellen dass es mir zu teuer ist. So vom Gesamtdings. Der Eintrittspreis machts halt nicht besser.
München fällt aus weil ich las dass der Sound nix taugt und das wäre schon am nähesten dran wobei auch schon gut weit weg. 200+ km. Wäre also auf jeden Fall + Hotel, Verpflegung etc. Und ansonsten wäre da nur Wien (500+ km) mit um die 60 € was ich bisher mitbekommen hab hier. Ich hab aber auch noch nicht wirklich Preise gesucht/verglichen.
Jo, sind wir. Hab' dich bezüglich der Aufregerei ja auch nicht angesprochen, sondern dir nur geantwortet ;)
Für mich sind's nach Wien auch knappe 200 Kilometer, vom Sound erwarte ich mir in der Größenkategorie Stadthalle sowieso nix; nirgends. Ich fahr' schon eher mit der Erwartung "Hauptsache nochmal Slayer sehen" hin, sonst eigentlich nicht viel ehrlich gesagt :)
Hab' halt preismäßig auch nix verglichen, weil Wien sowieso schon pfeift.

Btw. @Dunkles Futteral @Cypher habt ihr eigentlich vor, hinzufahren?
 
Wir haben in Wien für 4 Personen ein Hostel gehabt und für eine Nacht 110€ insgesamt gezahlt. In der Innenstadt. War auch ganz gut das Hostel, nichts dran auszusetzen.
 
Jo, sind wir. Hab' dich bezüglich der Aufregerei ja auch nicht angesprochen, sondern dir nur geantwortet ;)
:top:

Ich fahr' schon eher mit der Erwartung "Hauptsache nochmal Slayer sehen" hin
:top:

Wir haben in Wien für 4 Personen ein Hostel gehabt und für eine Nacht 110€ insgesamt gezahlt. In der Innenstadt. War auch ganz gut das Hostel, nichts dran auszusetzen.
:top:
 
Btw. @Dunkles Futteral @Cypher habt ihr eigentlich vor, hinzufahren?

Also interessieren würde es mich ehrlich gesagt schon, Kohle hin oder her, dann hätte ich Slayer insgesamt immerhin dreimal gesehen, jedesmal in Wien, das erste Mal 1994 oder 1995 auf der Divine Intervention Tour, zuletzt vor ca. 8 oder 9 Jahren und noch einmal zum letzten Mal,, bin wirklich sehr interessiert. But first things first! Bin erst heute in Gelsenkirchen angekommen, jetzt warten mal 3 geile Tage RH Festival auf mich, sollte es nach meiner Rückkehr noch Karten für Slayer geben, wäre ich dabei!
 
Also interessieren würde es mich ehrlich gesagt schon, Kohle hin oder her, dann hätte ich Slayer insgesamt immerhin dreimal gesehen, jedesmal in Wien, das erste Mal 1994 oder 1995 auf der Divine Intervention Tour, zuletzt vor ca. 8 oder 9 Jahren und noch einmal zum letzten Mal,, bin wirklich sehr interessiert. But first things first! Bin erst heute in Gelsenkirchen angekommen, jetzt warten mal 3 geile Tage RH Festival auf mich, sollte es nach meiner Rückkehr noch Karten für Slayer geben, wäre ich dabei!
Hehe ja, das mit Slayer Mitte der 90er in Wien hattest du mir ja erzählt und ich so: :o und :verehr: Da wär' ich auch gern gewesen.
Ja passt, dann wünsch' ich dir mal viel Spaß und eine gute Zeit am RHF, lass' es krachen und mach's dir schön! Wär' cool, wenn's dich auch in die Stadthalle verschlägt im November :)
 
Facebook Fund:

33087600_1627776234008625_3545777493220786176_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten