Solstice (UK)

Das ist auch mein Gefühl.
Leider eiert die grüne LP, die habe ich habe, ganz schön, sieht von der Seite sehr uneben aus. Und die Platte hat nen Hänger vom ersten Abspielen an. Ich hab erst vor 2 Monaten die Nadel gewechselt also daran kanns nicht liegen. Hatte ich bis jetzt auch noch nie gehabt. Vielleicht ists einfach nur Pech und eine gute Gelegenheit mich selbst zu überreden noch ne Schwarze zu kaufen :D
Wieso gibst du sie nicht zurück, wenn sie defekt ist?
 
Hab heute auch endlich das Vinyl bekommen. Juhuuuuu, Dauerrotation am Abend :D
Flo, kannst Du bitte auch mal kurz Rückmeldung geben, bzl. Soundvergleich CD/LP?

Könnte ich natürlich machen - hab aber keine Lust das Ding jetzt wieder einzupacken und zurück zu schicken.
Ok, das kann ich dann nicht nachvollziehen, weil ich für mein Geld auch einwandfreie Ware haben will. Was hab ich schon Sachen zurückgeschickt und tauschen lassen.
 
Flo, kannst Du bitte auch mal kurz Rückmeldung geben, bzl. Soundvergleich CD/LP?


Ok, das kann ich dann nicht nachvollziehen, weil ich für mein Geld auch einwandfreie Ware haben will. Was hab ich schon Sachen zurückgeschickt und tauschen lassen.
Einerseits kann ich ihn schon verstehen (zumindest, wenn 20,- bis 25,- Euro für einen nicht viel Geld ist), da es halt oft echt nervig ist, zu diskutieren, Beweise zu liefern und dann alles zurückzuschicken und auf sein Geld zu warten.
Andererseits ist es halt auch blöd, wenn viele Leute fehlerhafte Ware einfach behalten und das Album dann nochmal kaufen - so merken die Presswerke ja nichts von ihrer schlurigen Arbeit...
 
Ich nehme mal an sie haben durch den PayPal Käuferschutz Ihr Geld mittels Reklamation wieder geholt, obwohl sie Ware erhalten haben. Ich kenne die Umstände zwar nicht, aber Adressen im Internet öffentlich zu machen finde ich generell ziemlich daneben.

Dies ist in der Tat sehr fragwürdig. Was aber gar nicht fragwürdig, sondern vielmehr kriminell ist, ist Betrug.

Und als bewusst Betrügender weiß ich, dass ich mich auf "dünnem Eis" bewege.

Fazit: ich gebe @Räudi grundsätzlich recht; mein Mitleid mit den von Solstice genannten Personen hält jedoch sehr in Grenzen...
 
Da wir alle die Umstände nicht kennen, ist das jetzt sehr schwierig zu bewerten. Es kommt ebenso vor, dass Leute in betrügerischer Absicht einen Konflikt bei Paypal oder Ebay melden, obwohl alles in Ordnung war, wie es eben auch vorkommt, dass die Leute tatsächlich nicht das bekommen haben, was sie bestellt haben. Außerdem muss man ja ggf. Verbraucherschutzrechte auf dem Schirm haben, z.B. Widerrufsrecht im Fernabsatz usw..., die einen Kunden unter Umständen zur Rückabwicklung berechtigen können, auch wenn er das bekommen hat, was er bestellt hat. Das muss man rechtspolitisch nicht gut finden, aber es ist halt - m.E. "leider" - geltendes Recht.

Datenschutzrechtlich kann die Band da zudem ziemliche Probleme bekommen, selbst wenn die Besteller im Unrecht sein sollten, wobei ihr das augenscheinlich ziemlich egal ist. Ein Rechtsstreit hierüber kann aber schnell sehr ärgerlich und sehr teuer werden kann.
 
ich nehme mal an, die band hat da ohne sendungsnummer verschickt. was im falle von brasilien schon ziemlich riskant ist. usa ebenfalls, da usps sehr unzuverlässig sind und auch gern mal zeuch schrotten. jedenfalls hätten sie bei paypal keine chance ihr geld zurückzufordern, wenn sie mit sendungsnummer verschickt hätten bzw. eine vorweisen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es bleibt festzuhalten:

"White Horse Hill" hat auch Monate nach seiner Veröffentlichung rein gar nichts von seiner Erhabenheit und Kraft verloren.
Weiß gar nicht, wie es mein Leben lang ohne dieses Meisterwerk aushalten konnte!

Wie @wrm schon schrob: Das gesamte Werk atmet Blut und Leidenschaft.
Ist voller Tragik, Verlust aber auch kraftvoll und Hoffnung spendend.

Ich habe mich selbst dabei ertappt, als ich WHH im angetrunkenen Zustand zu später Stunde aufgelegt habe und mir die Tränen vor Ergriffenheit gelaufen sind.
I
ch vergebe selbst nur alle Jubeljahre die Höchstnote, aber hier ist sie mehr als angebracht und gerechtfertigt.

Dieses Manifest hat gar die Chance mit der "Weißen Göttin" gleichzuziehen und in meiner ewige Top 10 zu landen.
Wer weiß was passiert, wenn sich der Nebel gelichtet hat.
 


Kann man nicht mehr, hatte aber den Link bei ibäh gespreichert:


imgLoading_30x30.gif
s-l500.jpg


Solstice - White Horse Hill LP Test Pressing RARE UK epic metal DOOM



Erfolgreiches Gebot: £245,00 (ca. EUR 279,38 einschließlich Versand)
+£14,00 Versand




Artikelstandort:
Huddersfield, Großbritannien



This auction is for the following on behalf of the UK Epic Metal band SOLSTICE

1 of only 10 White Label test pressings of the "White Horse Hill" LP with exclusive embroidered outer sleeve and numbered full colour insert.
4 x Artcards
3 x stickers
1 x A2 size full colour promotional poster


All profits made from this auction will be split between two worthy causes in the UK

The PDSA (People's dispensary for sick animals),
and the Orgreave Truth & Justice Campaign



s.gif
 
Es bleibt festzuhalten:

"White Horse Hill" hat auch Monate nach seiner Veröffentlichung rein gar nichts von seiner Erhabenheit und Kraft verloren.
Weiß gar nicht, wie es mein Leben lang ohne dieses Meisterwerk aushalten konnte!

Wie @wrm schon schrob: Das gesamte Werk atmet Blut und Leidenschaft.
Ist voller Tragik, Verlust aber auch kraftvoll und Hoffnung spendend.

Ich habe mich selbst dabei ertappt, als ich WHH im angetrunkenen Zustand zu später Stunde aufgelegt habe und mir die Tränen vor Ergriffenheit gelaufen sind.
I
ch vergebe selbst nur alle Jubeljahre die Höchstnote, aber hier ist sie mehr als angebracht und gerechtfertigt.

Dieses Manifest hat gar die Chance mit der "Weißen Göttin" gleichzuziehen und in meiner ewige Top 10 zu landen.
Wer weiß was passiert, wenn sich der Nebel gelichtet hat.
Schön geschrieben! Deinen Worten kann ich mich im Großen und Ganzen anschließen. Ob ich die Höchsnote vergebe, kann ich noch nicht sagen und die "Weiße Göttin" wird es bei mir vermutlich nicht ganz erreichen, es ist aber zweifellos eins der ganz großen Werke der "Neuzeit".
 
Es bleibt festzuhalten:

"White Horse Hill" hat auch Monate nach seiner Veröffentlichung rein gar nichts von seiner Erhabenheit und Kraft verloren.
Weiß gar nicht, wie es mein Leben lang ohne dieses Meisterwerk aushalten konnte!

Wie @wrm schon schrob: Das gesamte Werk atmet Blut und Leidenschaft.
Ist voller Tragik, Verlust aber auch kraftvoll und Hoffnung spendend.

Ich habe mich selbst dabei ertappt, als ich WHH im angetrunkenen Zustand zu später Stunde aufgelegt habe und mir die Tränen vor Ergriffenheit gelaufen sind.
I
ch vergebe selbst nur alle Jubeljahre die Höchstnote, aber hier ist sie mehr als angebracht und gerechtfertigt.

Dieses Manifest hat gar die Chance mit der "Weißen Göttin" gleichzuziehen und in meiner ewige Top 10 zu landen.
Wer weiß was passiert, wenn sich der Nebel gelichtet hat.

Hab zwar erst heuer Kodex für mich entdeckt, doch die "Weiße Göttin" hat da bei mir doch die Nase vorn.

Trotzdem, WHH ist ein Überalbum.
 
Zurück
Oben Unten