IRON MAIDEN Tour 2018

Killers, Where Eagles Dare, Infinite Dreams.

Das wären meine drei Wünsche.

Man muss da ja auch realistisch bleiben. Harris zaubert eigentlich selten (oder eher: nie) einen alten, noch niemals zuvor gespielten Song aus´m Hut. Wenn überhaupt, dann werden Sachen wie die drei oben erwähnten Klieder aufgewärmt. Und mit eben jenen wäre ich schon mehr als zufrieden. Dazu noch neue Sachen wie das genannte For The Greater Good Of God (für mich einer DER Maiden Tracks nach der Reunion), und ich bin glücklich. Remember: Es könnte durchaus das letzte Mal sein, dass wir Maiden sehen. It´s just one heart attack away. Harris hat letztens von sich gegeben, dass Maiden Gesichte sind, sobald einer der aktuellen Musiker ausscheidet. Und dieses "ausscheidet" ist jetzt nicht im Klogang-Sinn zu verstehen.....
 
Ich will und kann mit ein Leben ohne Iron Maiden überhaupt nicht vorstellen.
Aber man muss da wohl realistisch sein.
Dennoch wäre es für mich persönlich ne absolute Katastrophe.
Ich hoffe, die 20 Konzerte noch voll zu bekommen, bevor der Vorhang fällt.
 
Ich würde mir nen „A Matter ...“-Opening mit Different World und These Colours dont Run wünschen.

Running Free und das „Brave...“-Doppel Dream of Mirrors und The Fallen Angel wären ein Traum.

Fear of The Dark und Number of the Beast können sie sich sparen.

BoS wurde ja schon ordentlich betourt aber Death or Glory und der Titelsong müssen kommen.

Und welcher Maiden Fan wünscht sich nicht Empire of the Clouds? Werden wir wohl in diesem Leben nicht mehr erwarten dürfen
 
Das Songmaterial wird hauptsächlich 80-ger sein, das ist schon länger bekannt:
The concept for the "Legacy Of The Beast" world tour was inspired by MAIDEN's mobile game and comic book of the same name and the stage set design will feature a number of different but interlocking "worlds" with a set list covering a large selection of '80s material with a handful of surprises from later albums to add diversity.

"When you do a show like we're planning to do, I want it to be really slick, but awesome," Dickinson told Kerrang!magazine. "I want people to go, 'Wow! Fucking hell, you've gotta see this show!' I want people to be surprised as well. I want them to go home going, 'Fucking hell, I can't believe they played that song!' That's the reaction I want.

http://www.blabbermouth.net/news/ir...rised-by-setlist-on-legacy-of-the-beast-tour/
 
Dennoch wäre es für mich persönlich ne absolute Katastrophe.
Geht mir auch so.

Irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem das letzte Konzert gespielt, die letzte Studioaufnahme rausgeworfen wurde. Und dann...


...öffnet Steve hoffentlich endlich seine Archive und bringt den ganzen bis dato unveröffentlichten Krempel unters Volk. :D
 
Jo, so lese ich das auch. Auf das Freiburger Gelände gehen max. 30.000 stand da mal in der Zeitung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan Tickets für 65€ in München auf Groupon Gutscheincode: Vip20

In 3 Tagen beginnt die Tour? Setlist ansehen oder nicht?
Kann mir vorstellen, dass in den ganzen Maiden Gruppen auf FB nicht auf Spoiler verzichtet wird.

Früher war es einfacher ungewollten Informationen zu entgehen, da hat man am Bundesliga-Spieltag einfach nicht in den Videotext geguckt ;O
 
Zurück
Oben Unten