IRON MAIDEN Tour 2018

Momentan Tickets für 65€ in München auf Groupon Gutscheincode: Vip20

In 3 Tagen beginnt die Tour? Setlist ansehen oder nicht?
Kann mir vorstellen, dass in den ganzen Maiden Gruppen auf FB nicht auf Spoiler verzichtet wird.

Früher war es einfacher ungewollten Informationen zu entgehen, da hat man am Bundesliga-Spieltag einfach nicht in den Videotext geguckt ;O
Alles nur nicht 'Fear Of The Dark'. :D

Blood Brothers liebe ich, aber das darf auch mal wieder raus. Gibt ja genug geile Songs auf der BNW.
 
vielleicht schaffe ich es dieses mal, mir die setlist vorher nicht anzuschauen. aber wahrscheinlich müsste ich dafür aus dem forum austreten, oder einen großen bogen um alle maiden threads machen, was auch weh tun würde.

daher: wenn möglich die setlist nicht in DIN A 3 größe posten....danke.

:D
 
Bei mir sind heute auch meine Freiburg Karten angekommen. Wird ein lässiger 2 Tages Trip mit zwei weiteren Kumpel. Setlist werde ich soweit es geht auch nicht vorher ansehen.

Man was bin ich gespannt. Mein erstes Maiden Konzert, sind sie ja immerhin (nach Megadeth) meine Lieblingsband. :)
 
DdkJzmUWkAM2cZT.jpg:large


Sollten sie dieses Motiv für T-Shirts verwenden, könnte ich schwach werden. Obwohl ich eigentlich kein Geld mehr für überteuertes Merch ausgeben wollte...
 
DdkJzmUWkAM2cZT.jpg:large


Sollten sie dieses Motiv für T-Shirts verwenden, könnte ich schwach werden. Obwohl ich eigentlich kein Geld mehr für überteuertes Merch ausgeben wollte...
paahh.... überteuertes merch.. scheißegal, man! was ist schon geld?!:D in relation zu den mittlerweile aufgerufenen bierpreisen (4-5€ für 0,4l drecksplörre) sind die t-shirts regelrecht preiswert.

etwas anderes macht mir viel mehr sorgen: mein körper macht sich seit gestern abend mit ner gewissen hippeligkeit bemerkbar, die nur auf eins schließen lässt: es geht bald wieder los. nämlich übermorgen. ich komme wieder mal voll an meinen affekt.
eigentlich wollte ich gestern nur ein bisschen "chillen" mit primordial und gatekeeper, am ende hab ich mich durch die halbe maiden-diskografie gehört und bin heute früh nicht rausgekommen.
ich werd bekloppt.... noch zwei tage. aaarrrrggh!:feierei:
 
Zurück
Oben Unten