Death Metal Empfehlungen

Mir fällt noch Houwitser ein...

Aber wenn du vor allem aufs "Auf die Fresse" aus bist, dann könntest dich auch mal in Richtung Brutal Deathgrind (Fleshless wurden ja schon gepostet) und zu einem gewissen Grad auch im Goregrind umzuhören :)
 
Hier gehts dann schon so langsam in Richtung Slam, vielleicht findest du in dem Bereich ja mehr... da wirds dann aber wieder schwieriger mit dem Gesang ;)

Wie auch immer; die hier klingen für mich sehr ähnlich wie Katalepsy:
Abominable Putridity - The Anomalies Of Artificial Origin
 
Leck mich fett, sind da Kaliber dabei. Hatte jetzt grade endlich mal die Zeit, alles ein wenig durchzuzappen und wow - meine Einkaufsliste ist jetzt auf eine Stunde doppelt so lang wie vorher. :D Vielen herzlichen Dank für die rege Beteiligung, da passt vieles genau auf das, was ich suche! Einige sehr bekannte Sachen, wie Morbid Angel oder Monstrosity, gingen bisher sogar gänzlich an mir vorbei - wobei ich gestehen muss, dass ich bisher immer hauptsächlich im Black Metal zuhause war. Sollte jemand noch weitere Ideen haben, immer her damit - ich bin jetzt total von diesem " Ins-Gesicht-DM" angefixt.

Und wer von Euch hat den alles den Eingangspost gelesen?
ich u.a. ;) Aber ich habe auch den weiteren Post gelesen. Mir ging es da auch darin um die Zeile:"Einige sehr bekannte Sachen, wie Morbid Angel oder Monstrosity, gingen bisher sogar gänzlich an mir vorbei..." Sonst hätte ich meine weiteren Beispiele nicht gepostet.
@Lobi alles gut von meiner Seite (falls dein Beitrag auch auf mich gemünzt war).

Ich auch:D...und werde mich den leicht aus der Suchanfrage gefallenen Beiträgen von Executer vermutlich anschließen :)
:) s.o.

Im schlimmsten Falle gefällt es @MrPsycho nicht; aber ich denke darum geht es in diesen Thread auch: eine Eingrenzung oder sogar ggf. Erweiterung zu finden. Ich warte einfach mal auf sein Feedback.
 
So, bin jetzt wieder up to date. Ein weiteres Mal viele tolle Sachen dabei (zu viel aufzuzählen, ich verweise einfach mal auf meine Posting-Likes), meine Liste wird immer länger. Zwar sind, wie schon erwähnt, auch Bands dabei, die nicht 100-prozentig auf meine Beschreibung passen (wie etwa Immolation), was aber nicht allzu schlimm ist, da diese Art von Death Metal sowieso genau der Death Metal ist, den man immer gut hören kann. Insofern trotzdem danke für diese Randempfehlungen, die kommen einfach subsidiär mit auf meine Liste.
Was mir jetzt wiederum nicht zugesagt hat, waren solche Sachen wie Sinister, da ist mir die Produktion etwas zu "Anfang 90er". Seltsamerweise hat mir aber, wie schon erwähnt, der Immolation-Vorschlag durchaus gefallen, obwohl jenes Album sogar ein Jahr früher released wurde als die Sinister-Platte.
 
Zurück
Oben Unten