Wy†ch Hazel - "And we'll take a cup o' kindness yet..." / VÖ: 07.12.2023

Das neue Album kommt statt Juni nun am 13.7. raus. Egal, den einen zusätzlichen Monat kriegen wir auch noch um. Ich erwarte großes. Grooooßes!!!

"...Friday the 13th (of July) -unlucky for some....
Unless they want a new Wytch Hazel album..."


(Quelle : Wytch Hazel/fb)


 
Wir waren gestern auf dem Frost and Fire London und da haben Wytch Hazel 5 neue Songs zum besten gegeben (wenn ich mich noch recht erinnern kann :feierei:)
im Anschluß noch ein bisserl mit den Jungs gequatscht........ich freu mich aufs neue Album :jubel:
 
Farbgebung des Covers , roter Umhang, Helm? Der Warrior von Wishbone Ash's Argus ist auf ein Pferd geklettert:).

Aber im Ernst, tolles Cover. Freu mich aufs Album.
Asked what inspirations were brought to bear this time, Colin has good news, and even better taste: “I was listening to plenty of Judas Priest, Thin Lizzy and Wishbone Ash last year,” remarks the frontman.

:D
 
Halleluja!

Das Cover gefällt mir prinzipiell sehr gut, musste auch sofort an Argus denken, aber leider sieht man dem Reiter zu sehr an, dass er reingeklebt wurde. So bekommt das Artwork leider einen argen "Collage"-Charakter. Nur das Hintergrundbild hätte es vielleicht auch getan, sieht sehr stimmungsvoll aus. Nur schade, dass das T-Shirt so hässlich geworden ist.

Der Song klingt, wie erwartet, fantastisch! Das werden zwei lange Monate.
 
Halleluja!

Das Cover gefällt mir prinzipiell sehr gut, musste auch sofort an Argus denken, aber leider sieht man dem Reiter zu sehr an, dass er reingeklebt wurde. So bekommt das Artwork leider einen argen "Collage"-Charakter. Nur das Hintergrundbild hätte es vielleicht auch getan, sieht sehr stimmungsvoll aus. Nur schade, dass das T-Shirt so hässlich geworden ist.

Der Song klingt, wie erwartet, fantastisch! Das werden zwei lange Monate.
Weiß nicht, find das Shirt irgendwie geil
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Zurück
Oben Unten