James Bond

Perfect Stranger

Till Deaf Do Us Part
Ich habe alle Filme mehrmals gesehen, mir gefallen alle Darsteller und ich liebe die Mischung von Action, tollen Gimmicks, schönen Frauen, interessanten Orten, den besonderen Fieslingen mit ihren speziellen Handlangern, und den Humor.

Liegt wohl daran, dass mein erster Erwachsenenfilm im Kino ein Bond war. Nämlich Leben und Sterben lassen. Als 10 jähriger diesen coolen Roger Moore zu erleben und dazu den Titelsong von den Wings, da war es um mich geschehen.

Zwar fand ich den Brosnan Film, Stirb an einem anderem Tag etwas schlechter aufgrund der Filmtricks, hier besonders die Surfscene, aber doch interessant aufgrund der Auftritte von Halle Berry und John Cleese.

Welche Filme oder Bonddarsteller gefallen euch oder gefallen euch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alle Filme mehrmals gesehen, mir gefallen alle Darsteller und ich liebe die Mischung von Action, tollen Gimmicks, schönen Frauen, interessanten Orten, den besonderen Fieslingen mit ihren speziellen Handlangern, und den Humor.


Welche Filme oder Bonddarsteller gefallen euch oder gefallen euch nicht.

das hast du genau so geschrieben...wie ich es wieder mal nicht ausdrücken könnte...also genau so empfinde ich das nämlich auch.

Bester Bond...für mich ganz klar Connery

Bester Film...für mich "In Tödlicher Mission" (ich weiß der ist mit Roger Moore...trotzdem)

außerdem fand ich Skyfall ziemlich geil!!!

Bester Filmcharakter...für mich auch ganz klar..."Q"
 
Ich liebe sie auch alle!
Bester Bond wird für mich immer Roger Moore bleiben.
Beste Bösewichte: Telly Savalas, Curd Jürgens, Gerd Fröbe, Richard Kiel, Christopher Lee.
Bester Bond Song: To Live And Let Die von Paul McCartney.

Der neue wird ja grad in Österreich abgedreht.
 
Ich mag sie auch
Bester Bond für mich Sean Connery
bester Film Jagd Dr. No. vermutlich weil es der erste Bond ist den ich überhaupt gesehen habe, gefolgt von Goldfinger (ein fantastischer Gerd Fröbe)
die Dalton Bonds sind nicht so mein Ding gewesen, auch Brosnan war eher so semi, die mit Graig finde ich wieder gut.
 
Ach ja, "Der Spion, der mich liebte" ist mein liebster Bond.

Bestes Bond Girl: Ursula Andress, Barbara Bach und Michelle Yeoh.
 
ach ich hab ja den besten Song vergessen...na klar:

SHEENA EASTON - For Your Eyes Only


als ich das erste Mal diese Augen gesehen habe...war es um mich geschehen...und dann diese Stimme die mir immer noch unter die Haut geht...Wahnsinn!!!
 
Ich glaube, über den versuchten Mord mit der U-Bahn in Skyfall wird man in ein paar Jahren genauso lachen wir über das Kite-Surfen auf dem Tsunami bei Brosnan. Skyfall ist aber trotzdem einer der hübschesten Bond-Filme.
 
Bester Film der Reihe: "Lizenz zum Töten". Weil er komplett aus der Reihe tanzt. :D
James Bond ist nicht mein Fall, aber den Film find ich sehr geil. Hat mit Robert Davi auch einen schön fiesen Bösewicht, der zudem eine realistische Figur darstellt.
 
Bond kann ich mit ansehen, aber in Begeisterung verfalle ich nicht. Besser wurde es auf jeden Fall mit Craig, weil er dieses verstaubte Champagner/Frauen/Macho-Image ad acta gelegt hat (naja, Macho, hm). Ihr wisst, was ich meine.
 
Bond säuft gerne, spielt, vögelt viel und hat kein Bock darauf sich zu binden...ausserdem "verprügelt" er gerne Bösewichter. wenn ich mich entscheiden müsste...
 
Ich find die neuen mit Graig auch sehr genial. Zwar steh ich auch auf die alten Connery/Moore-Teile, kann mit Brosnan etwas mehr, mit Dalton so ziemlich nix anfangen, aber Craig hat für mich etwas...wie soll ichs nennen...männlich markantes. Passt besser zu Bond als so ein glattgebügelter Brosnan.

Und den Lobi muss ich bei Gelegenheit fragen, ob er das erste Demo der Reihe hat! :jubel:
 
wenn er statt Martini Bier saufen würde, dann täte ich ihn heiraten...oder zumindest richtig fies stalken
 
kann mit [...] Dalton so ziemlich nix anfangen, aber Craig hat für mich etwas...wie soll ichs nennen...männlich markantes.

Hat Timothy Dalton auch, wie ich finde. Hinzu kommt in "Lizenz zum Töten" noch die sonst vermisste Härte.
Daniel Craig ist ziemlich cool, muss ich aber zugeben. Hab zuletzt paar Bonds mit ihm einäugig nebenbei im TV verfolgt, ganz schlecht war das schon nicht.
 
Zurück
Oben Unten