Kataklysm - Mediations (out April)

Grad eine Mail von NuBla bekommen.
Die Kataklysm wird nicht rechtzeitig zum VÖ hier sein, da die Presswerke überlastet sind und sie die LPs nicht rechtzeitig bekommen. :hmmja:
 
Ist ein ordentliches Brett geworden. Vom Gefühl her ein bisschen zu viel Midtempo, aber das stört nicht weiter und kann auch am Ersteindruck liegen. "Achilles' Heel" ist wohl der geilste melodische Kataklysm-Song seit dem ein oder anderen auf der "In The Arms Of Devastation".
 
Ich habe das Interview im Rock Hard gelesen.
Da war der Mauricio so sympathisch das ich voll Bock auf Kataklysm bekommen habe.
Dann habe ich die kontroverse Serentity in Fire angehört. Ist das ein geboller!!! War aber gut.
In die neue werde ich dann mal reinhören.
Vielleicht bewegt sie mich ja zum Kauf.
 
Da NuBla nun auch bei den Presswerken auf der Warteliste stehen, hab ich das Album heute 2 Mal über Spotify gehört. Gefällt mir sehr gut. Solide Kataklysm-Kost.
 
Hab die Scheibe mir heute zum Wohle geführt.
Leider wurde ich enttäuscht und ich hatte überhaupt keine Erwartungen.
Das ist gar nichts mehr vom Northern Hyperblast übrig, sondern nur noch eine reine Kissenschlacht.
SOFTaklysm!
 
Zwei Durchläufe müssen genügen. Das Ding ist gegessen.
Da lob ich mir doch die guten alten Serenity in Fire Zeiten.


Achja: Sollte jemand, aus welchem Grund auch immer, die beiliegende DVD aus dem Digipak nicht brauch, PN bitte. Wir werden uns schon einig.
 
Bitte diesen Thread...

zED17.gif
 
Das Album hört sich an wie Pantera mit Kataklysm Gesang......die Produktion und der Sound sind allerdings sehr sehr gut.....mal sehen wie ich es nach mehreren Durchläufen finde
 
Hab ich seit heute morgen in den Händen, wobei der größere KJaufanreiz für mich die DVD war....o_O.

Ich kanns aber nur immer wieder erwähnen, gebt der "Waiting...." ne Chance, das ist für mich die beste seit der Shadows & Dust.
 
Hab die Scheibe mir heute zum Wohle geführt.
Leider wurde ich enttäuscht und ich hatte überhaupt keine Erwartungen.
Das ist gar nichts mehr vom Northern Hyperblast übrig, sondern nur noch eine reine Kissenschlacht.
SOFTaklysm!
Genau das! Hab heute morgen die ersten 5 Songs gehört und genau das war mein Gedanke! Das hier ist durchaus nicht schlecht, aber doch sehr zahm.
 
Hab das Album jetzt einmal durch.
Ist nach dem ersten Hör das schlechteste Album in meinen Ohren ever von den Jungs, und ich dachte schon Prevail wäre nicht zu unterbieten.

Das soll die Rückkehr zum natürlichen Sound sein???
Und hallo, wo sind den die Blasts?
Das tröpfelt so richtig ohne Hooks und Power vor sich hin, wie Mäcesfrass oder Pop-Corn, man nimmt was zu sich hat aber direkt ne halbe Stunde später wieder Hunger.
Außerdem hat es die Band irgendwie geschafft, nicht mal eines ihrer 08/15 "Discohits" zu schreiben.

Bin jetzt an der UADA dran und die kommt mir wie ein Gottalbum im Vergleich vor. Ich glaube ich sollte mir zukünftig vor jeder neuen Scheibe erstmal die Meditations anhören,
dann halte ich vermutlich (fast) alles für nen Geniestreich und Top 10 Album....:thumbsdown:
 
Hab das Album jetzt einmal durch.
Ist nach dem ersten Hör das schlechteste Album in meinen Ohren ever von den Jungs, und ich dachte schon Prevail wäre nicht zu unterbieten.

Das soll die Rückkehr zum natürlichen Sound sein???
Und hallo, wo sind den die Blasts?
Das tröpfelt so richtig ohne Hooks und Power vor sich hin, wie Mäcesfrass oder Pop-Corn, man nimmt was zu sich hat aber direkt ne halbe Stunde später wieder Hunger.
Außerdem hat es die Band irgendwie geschafft, nicht mal eines ihrer 08/15 "Discohits" zu schreiben.

Bin jetzt an der UADA dran und die kommt mir wie ein Gottalbum im Vergleich vor. Ich glaube ich sollte mir zukünftig vor jeder neuen Scheibe erstmal die Meditations anhören,
dann halte ich vermutlich (fast) alles für nen Geniestreich und Top 10 Album....:thumbsdown:
Du machst mir Angst.
Ich wollte es doch noch einmal mit Kataklym versuchen!
 
Zurück
Oben Unten