DEAF FOREVER - die vierundzwanzigste Ausgabe

Oah, Alter! Das sag ich wirklich nicht nur als Bewohner der Hansestadt. Aber das Hamburg-Special ist ja mal sowas von unglaublich geil! So viel Herzblut, alles abgedeckt, journalistisch-informativ 1A mit Sahnestern!

Und die Pole Position im Soundcheck geht aber sowas von Ordnung.

EDIT: @wrm: wie schwer fiel dir die Neutralität bezüglich der kurzen fussballerischen Zusammenfassung? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Heft ist da.
Rose Tattoo interessieren mich zwar nicht, aber ansonsten sind sehr viele interessante Sachen drin. Vor allem das Nordamerika Special hat es mir angetan. Dazu habe ich aber gleich mal eine Frage an die Redaktion. Wurden Argus bewusst ausgelassen oder einfach vergessen. Die finde ich noch nicht einmal bei den 50 Alben und das letzte Werk gehört doch ganz sicher dahin...
 
Das neue Heft ist da, jetzt muss ich wieder stark sein. am 23. geht es in den Urlaub. Also muss ich das Heft zu lassen, sonst gibt es nichts gutes, metalmäßiges zu lesen. Ich zitter ja jetzt schon.....
 
Heft ist da, Karte für Voivod lag daneben, die Frau hat lecker Essen mitgebracht, was könnte den Abend noch perfekter machen?
Oh!
Ich glaub, der kleine Hopfensmoothie möchte aus dem Kühlschrank abgeholt werden... :D

Du bettelst aber gerade um Hiebe, oder? Ich schwing mich gleich aufs Rad! Ach ne, wurde mir ja geklaut...
 
Zurück
Oben Unten