Monument - Maidenworshipping vom Feinsten!

Wenn ich bedenke, dass ich The Raven Age und Killswitch Engage erdulden muss :hmmja:
Wenigstens nicht schon wieder Sabaton :jubel:

Kannst ja stattdessen Dragonforce und Eluveiti anhören ;) Bei mir werden es auf jeden Fall zuerst die 3 grünen, rechts werden und dann natürlich AE und IM. Der unsägliche Sonntag fällt natürlich aus :)

timetablegrafik_1080_f9d1.png
 
Ich schaue mir gerade das "William Kidd"-Video auf YT an:


Da haben die Jungs aber teilweise ganz schön von RUNNING WILD abgekupfert, die Melodien erinnern mich auf jeden Fall an die Spät 80er/Früh-90er-Phase von Kapitän Rock'n'Roll und seiner Mannschaft. Ziemlich gut, ich denke ich werde mir das aktuelle Album auf jeden Fall mal zulegen.
 
Das Rad neu erfunden haben die Jungs zwar nicht, aber Spaß machen sie trotzdem. Freue mich auf die live auf dem summerbreeze.
Ich kann sie mir dieses Jahr sogar zweimal anschauen, am Samstag auf dem ROCKAVARIA und auf dem SUMMER BREEZE. Da wird auf jeden Fall auch ein Shirt eingesackt, wenn sie was von ihrer Disko da haben ebenfalls. :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
@triker : Hatte sie heute morgen zuhause mal laufen und nun hab ich sie auf der Arbeit nochmal rein. Gefällt mir heute sehr gut. Ist wohl Tagesform abhängig ;)
Vielleicht liegt’s auch daran, dass ich die letzten Tage zuviel GHOST gehört habe. Ich brauch einfach wieder etwas mehr Speed:D
 
Vorhin die aktuelle Scheibe "Hellhound" eingesackt und gleich gehört. Fazit: :verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:

EDIT: Ich habe die ganze Zeit gegrübelt woher mir die Gitarrenmelodien am Anfang von "William Kidd" so bekannt vorkommen, jetzt hat es "gschnackelt" wie wir in Bayern sagen: Das Ganze klingt doch sehr nach "Blazon Stone".
 
Gut. Es waren bislang nur 2 Durchläufe. Aber ich bin dennoch etwas enttäuscht.
An die Hair of the Dog kommt die Platte gar nicht ran. William Kidd nervt mich sogar richtig. Obwohl ich bekennender Running Wild Freak bin, nervt der Song einfach nur. Viel zu bemüht, viel zu kalkuliert.
Die nächsten Dinger plätschern dann erstmal nur so dahin, wobei ein Stück da noch viel von Maidens De ja Vu entliehen hat.
Hellhound ist dann für mich der erste wirklich geile Song, der so auch 1 zu 1 auf die HotD gepasst hätte.
Dann wird weitergeplätschert, bis der Hunnenkönig losgelassen wird. Der kann es wiederum.
Na ja. Ich hoffe einfach, dass das Werk noch wächst. :)
 
Gut. Es waren bislang nur 2 Durchläufe. Aber ich bin dennoch etwas enttäuscht.
An die Hair of the Dog kommt die Platte gar nicht ran. William Kidd nervt mich sogar richtig. Obwohl ich bekennender Running Wild Freak bin, nervt der Song einfach nur. Viel zu bemüht, viel zu kalkuliert.
Die nächsten Dinger plätschern dann erstmal nur so dahin, wobei ein Stück da noch viel von Maidens De ja Vu entliehen hat.
Hellhound ist dann für mich der erste wirklich geile Song, der so auch 1 zu 1 auf die HotD gepasst hätte.
Dann wird weitergeplätschert, bis der Hunnenkönig losgelassen wird. Der kann es wiederum.
Na ja. Ich hoffe einfach, dass das Werk noch wächst. :)
Also ich muss sagen dass mir der Höllenhund durchaus gefällt. Nach drei Durchläufen haben sich für mich "William Kidd", "The Chalice", "Hellhound", "Wheels of Steel" und "Attila" als absolute Ohrwürmer herauskristallisiert. Gut, ich muss dazu sagen dass ich vom Vorgänger "Hair of the Dog" bis auf "A Bridge too far" nichts kenne. Ich freue mich auf jeden Fall auf den morgigen Auftritt auf dem Rockavaria. Hoffentlich haben die Jungs Merch (sprich Shirts) dabei, wenn sie noch CDs dabei hätten wäre das absolut geil.

Ich merke jetzt schon wie sich der Inhalt meines Geldbeutels in Luft auflöst.
 
Also ich muss sagen dass mir der Höllenhund durchaus gefällt. Nach drei Durchläufen haben sich für mich "William Kidd", "The Chalice", "Hellhound", "Wheels of Steel" und "Attila" als absolute Ohrwürmer herauskristallisiert. Gut, ich muss dazu sagen dass ich vom Vorgänger "Hair of the Dog" bis auf "A Bridge too far" nichts kenne. Ich freue mich auf jeden Fall auf den morgigen Auftritt auf dem Rockavaria. Hoffentlich haben die Jungs Merch (sprich Shirts) dabei, wenn sie noch CDs dabei hätten wäre das absolut geil.

Ich merke jetzt schon wie sich der Inhalt meines Geldbeutels in Luft auflöst.
Ich wünsche Dir ordentlich Spaß! Würde Dir sehr gerne man live sehen. Kommt sicher noch.
Die Hair... hat mich völlig umgehauen. Diesen Effekt hat die Hellhound bisher leider bei mir nicht initiiert.
Aber ich setze da auf ein gewisses Wachstumspotential der Scheibe! :)
 
Ich wünsche Dir ordentlich Spaß! Würde Dir sehr gerne man live sehen. Kommt sicher noch.
Die Hair... hat mich völlig umgehauen. Diesen Effekt hat die Hellhound bisher leider bei mir nicht initiiert.
Aber ich setze da auf ein gewisses Wachstumspotential der Scheibe! :)
Danke, den werde ich haben. Ich habe auch das Glück dass ich MONUMENT dieses Jahr nochmals auf dem Breeze sehen kann. Gib dem Höllenhund Zeit, ich bin mir sicher dass er bald bei dir Begeisterung auslösen wird. :top:
 
Zurück
Oben Unten