FIFTH ANGEL

rapanzel

Till Deaf Do Us Part
Ich denke, nicht nur das im September erscheinende Drittwerk "The Third Secret" sollte Grund genug sein, dieser Kombo eindlich einen eigenen Thread zu widmen.

Beide bisherigen Alben sind, jedenfalls für mich, Gottalben, wobei "Time Will Tell" einen kleinen Vorsprung hat.

Wer FA mag, sollte, nein muss auch mal die Alben von WHITE WOLF und KNIGHT FURY antesten.

Alles weitere zur Band, zum kommenden Album, etc. kann dann hier rein!
 
Ich denke, nicht nur das im September erscheinende Drittwerk "The Third Secret" sollte Grund genug sein, dieser Kombo eindlich einen eigenen Thread zu widmen.

Beide bisherigen Alben sind, jedenfalls für mich, Gottalben, wobei "Time Will Tell" einen kleinen Vorsprung hat.

Wer FA mag, sollte, nein muss auch mal die Alben von WHITE WOLF und KNIGHT FURY antesten.

Alles weitere zur Band, zum kommenden Album, etc. kann dann hier rein!

Alles zu 100 % richtig. Wahnsinnsband, Wahnsinnsplatten, makellose Discographie. Auch hier läuft die zweite Platte ein klein wenig besser rein. Ich freue mich auf die neue Platte, es wird jedoch unglaublich schwer werden, an die zwei Fabelwerke auch nur ansatzweise anzuknüpfen. Wenn es dennoch klappt freue ich mich umso mehr :)
 
Die ersten beiden Klassiker wurden ja von Metal Blade inzwischen auf CD und Vinyl wiederveröffentlicht und sind jetzt endlich wieder für einen fairen Preis regulär erhältlich. Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, sind mir vor einiger Zeit meine alten Originale abhanden gekommen, so dass ich jetzt zuschlagen musste.

Schon die Originale hatten toll geklungen und mir fehlt jetzt auch der direkte Vergleich, aber der Sound der Neuauflagen ist schlicht fantastisch!!!!
Im Booklet steht dann auch: "Remastered by Patrick W. Engel". ;)
 
Time Will Tell ist eine der absolut großartigsten Großartigkeiten des Metals! Ich liebe die Platte seit Veröffentlichung und müsste das Ding - in einer gerechteren Welt - eigentlich mindestens 3 mal wöchentlich hören!
 
Alles klar. Würde mich freuen, wenn du mal deinen Eindruck zum Song posten würdest, wenn du ihne gehört hast :)
Also der Song ist eine Ballade. Nach dem zweiten Chorus kommt ein Solo, dann ein kleiner Verse und bis 30 Sekunden vor Schluss wird der Chorus wiederholt, dann steht die Gitarre kurz im Vordergrund und danach klingt der Song aus. Auf jedenfall werde ich mir das neue Album zulegen, denn der Song ist gut.
 
Also der Song ist eine Ballade. Nach dem zweiten Chorus kommt ein Solo, dann ein kleiner Verse und bis 30 Sekunden vor Schluss wird der Chorus wiederholt, dann steht die Gitarre kurz im Vordergrund und danach klingt der Song aus. Auf jedenfall werde ich mir das neue Album zulegen, denn der Song ist gut.
Okay, das gibt ja zumindest schonmal einen kleinen Ausblick. Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten