Der Serien-Thread

an alle die schon die 3. Staffel von The Expanse gesehen haben... wo habt ihr denn dieses erleben dürfen?;)
 
Seit gestern die neue Staffel "Arrested Development". Was hab ich mich darauf gefreut, fand ich den Wahnsinn-in-Serienform doch völlig genial-bescheuert. Ist immer noch völlig drüber, aber ich bin nach drei Folgen und der langen Zeit ohne noch nicht ganz wieder drin. Schade ist, dass kaum einer seine/ihre vorherige Synchronstimme hat, aber das wird schon.
Für mich ist die Serie damit durch, obwohl ich wohl kaum eine andere Serie so oft geguckt habe. :.(

Am Wochenende saß ich lange Stunden in Bus und Bahn, durch halb Deutschland bin ich geeiert, dabei hatte ich viel Zeit und habe fast die komplette 7. Staffel Game Of Thrones geguckt. Vorher keine Spoiler mitgenommen, außer dass der eine Typ die eine Alte bumst, aber nicht, wer er in echt ist. Suspense!
Heute die letzte Folge reingepfiffen, ja war ganz gut, ich dachte aber irgendwie, das wäre die finale Staffel, und nun geht der Bums doch noch weiter. Hm. Bei Staffel 8 habe ich doch wieder alles vergessen, verflixt!
 
Aha... Ich dachte ihr schaut schon irgendwo auf offiziellem Weg;)

Alles andere wäre auch arg inkonsequent hier in einem Forum für Überzeugungstäter o_O ob ich nämlich ein Album einer Band illegal runterlad oder eben einen Film / Serie illegal schau macht keinen Unterschied!!
 
Westworld Staffel 2 Episode 8: Wie schön die gefilmt wurde, ganz zu Schweigen vom Inhalt und überhaupt, Zahn McClarnon ftw
 
Schaue mir gerade das CNN Special zum Tod von Anthony Bourdain an. Mir wird erst jetzt bewusst, wie sehr er mir im TV fehlen wird.
 
Gestern die 1.Staffel von Glow beendet. Ich bin ziemlich angetan von der Serie. Die Charaktere sind sehr sympathisch. Besonders Sam Sylvia gefällt mir. Der Humor ist meistens perfekt platziert. Und außerdem hat man sich bei den Wrestlingszenen wirklich Mühe gegeben. Dazu kommt dieser 80er Vibe von den Hollywood Filmen aus dieser Zeit wirklich gut rüber. Es war auch schön Carlito und Brodus Clay einmal wieder wo zu sehen. Also ich freue mich auf die neue Staffel am 29.6 :top:
 
Zurück
Oben Unten