DEAF FOREVER - die vierundzwanzigste Ausgabe

Hast du eine Ahnung, was sich gelegentlich in meinem Beinkleid abspielt.....mit Tofu....
tofu_E01s01.png
 
Wie kann man denn als HHler die Plattenkiste nicht kennen? Die Plattenrille ist übrigens manchmal auch ganz überraschend mit Metalscheiben am Start. War ich aber selbst schon eine Weile nicht mehr.
 
Dass ich mal in diesem Trveheimer-Heft Systral lesen darf... <3 Ne Grindcore-Band waren die aber zu keiner Sekunde... :acute:
 
Gestern die neue Ausgabe an meinem Lieblingskiosk verhaftet. Zu Hause erst gemütlich die neue Krachmucker- Folge goutiert, dann das Heft fiebrig Erst-Durchblättert. Einem festen Ritual folgend dann die zweite Durchblätterung auffm Kump :) Folgendes festgestellt:
-Ja, eigenartiger Geruch geht vom Heft aus (Nein, nicht weil ich auffm Kump war)
-Cover mit gewagter Thematik (WAAAAAS, kein GHOST aufm Titel) entspricht wieder voll meinem ästhetischen Gusto
-Sanhedrin werden womit abgefeiert? Mit RECHT!!!!!
-Komplette Ausgabe strotzt wieder nur so vor lesenswertestem Kram.
-Keine Ahnung, wie Ihrs bis jetzt schon 24 Ausgaben lang (mal mehr mal weniger) geschafft habt, auf so einem hohen Niveau abzuliefern, aber bitte weiter so

Freu mich jetzt schon wieder auf die nächste Leserunde :)
 
@Grrrwarrrd : Hast Du eigentlich schon den KIT-Bericht gelesen? Sehr schöne und verdiente Einleitung. Fand den Bericht übrigens sehr passend und gelungen. Stelle ich mir gar nicht sooo einfach vor, weil der Bericht ja auch Kritikpunkte anspricht und der Veranstalter ja ebenfalls im Redaktionsteam befindet.
Ansonsten habe ich noch nicht ganz so viel gelesen, wirkte aber beim Durchblättern sehr stimmig mal wieder.
 
@Grrrwarrrd : Hast Du eigentlich schon den KIT-Bericht gelesen? Sehr schöne und verdiente Einleitung. Fand den Bericht übrigens sehr passend und gelungen. Stelle ich mir gar nicht sooo einfach vor, weil der Bericht ja auch Kritikpunkte anspricht und der Veranstalter ja ebenfalls im Redaktionsteam befindet.
Ansonsten habe ich noch nicht ganz so viel gelesen, wirkte aber beim Durchblättern sehr stimmig mal wieder.
teilweise... als erstes zu der peinlichen Katastrophentruppe vom Samstag :D
 
So, US Special durch. Klasse! Wenn mir auch irgendwie die Einstellung von Jake Rogers nen Tacken sympathischer rüberkommt als die von Jarvis Leatherby. nsonsten wird das wieder teuer, weia..
 
Das Amerika-Special ist großartig, danke dafür! Die Interviews gehen in die Tiefe und bieten viel Stoff zum Nachdenken. Das schafft so kein anderes Metal-Magazin.

Und vor Jake Rogers ziehe ich einfach meinen Hut. Ein echter Typ (wie Jarvis natürlich auch).
 
Zurück
Oben Unten