TRAITOR (aktuell: "Exiled To The Surface")

lief heute fast in Dauerrotation, das Album gehört für mich jetzt schon zu den besten Thrash Alben des Jahres 2018. unglaublich kurzweilig mit mörderisch Power unter der Haube. morgen sollte das Vinyl ankommen, dann kann ich mir das Cover auch in gross anschauen (schon Venomizer fand ich Covermässig sehr geil).

jetzt noch die neue Pripjat, dann ist Thrash technisch dieses Jahr gerettet:D
 

passt, allerdings erinnert mich der Gesang beim Opener Mad Dictator eher an James Hetfield während der KEA/RTL Phase. desweiteren finde ich die Backings bei besagten Song irgendwie Schulchor mässig, bei den anderen Songs hören die sich dann etwas angepisster/shoutmässiger an. keine Ahnung ob das so gewollt ist, ich finde es irgendwie komisch (ändert aber nix an der Klasse des Songs).
 
Zur Feier des Tages habe ich mir dann nochmal die "Venomizer" gekauft. Dürfte vielleicht schon Mittwoch hier sein. Ich freu mich jedenfalls wie Bolle. Traitor könnten echt aus dem hiesigen Teutonen Thrash Gewusel hervorstechen und die Pole Position übernehmen.
 
Nach mehrfachem Hören des neuen Albums (saustark !!!:top:) bleibt mein Lieblingssong der Band trotzdem "Temples of Doom" von der "Thrash Command"....ist einfach ne Thrash-Granate vom Feinsten mit feinem Soli/Mittelteil :verehr::verehr::verehr:.
 
zuerst dachte ich das ist mir zu 'straight', aber bei dem Einwurf "What are you waiting for, Christmas?!" musste ich erst laut lachen und war danach sehr sympathisch-angetan. das gibt noch mindestens einen extra-Durchgang.
 
Der Gig beim RockHardFestival war ganz schön geil, bin mal auf nächstes Wochenende beim MISE gespannt :jubel:.
 
Ich würde sie auch gerne mal wieder sehen. Letztes Jahr hatte es erstmalig ja geklappt. Was war das ein Abriss. Auch wenn so manch einer verwundert war, wieso kein Gitarrist vorm Mikro stand und trotzdem Gesang wahrgenommen wurde. :D
 
Hab sie letztes Jahr erstmalig beim Taunus Metal gesehen und war sofort total begeistert...und da hatten sie nichtmal nen Bassisten dabei :D
 
Zurück
Oben Unten