Der Detze Rockt.. 15/16 Juni 2018 (Daun-Rengen)

J.R. die Einen sagen "richtige Erwachsene", die Anderen "Alte Säcke"...

1500 Leute fände ich nun arg "befremdlich". Zumal ein so großer Sprung organisatorisch manche Überraschung bereit hält - vor allem was die Ver- und Entsorgung betrifft.
Unter Festival-Ticker (Angaben vom letzten Jahr) findet man 750, was ja auch schon eine ordentliche Menge wäre. Hoffentlich sind nur die gemeint x 2 Tage.
 
Hab eben mal jemand vom Orgateam gefragt, mit dem ich hier und da mal lose Kontakt hab. Ein furchtbar netter Kerl übrigens, dem ich - wie den anderen Detze-Leuten auch - mit dem Festival jeglichen Erfolg von ganzem Herzen gönne.
Aber ich schweife ab.
Er meinte, wenn wirklich 1500 Leute kämen, dann würde er ... (*insertcrazystuffhere*)
Letztes Jahr waren es 1000 Leute, was absoluter Rekord war.
Und ich gehe da auch von INSGESAMT 1000 Leuten aus, Samstag plus Sonntag (gibt ja auch Tagestickets).

Also bin ich doch ein Schätz-Guru, @Kiss of Death :D:feierei:

Ist auch gemütlich (wenn es so ist wie in den letzten Jahren immer).
Mehr als ein paar hundert hab ich da noch nicht gesehen. So 500*
 
Auf FB gibt es über 500 "Zusagen" und 1000 "Interessierte".

Die Mentalität einiger "Schnell- und alles Anklicker" ist so armselig, dass man sich auf solche Zahlen keinesfalls verlassen sollte. Ich habe z.B. so ein paar Pappenheimer-FB-"Freunde", die regelmäßig für einem Tag gleich mehrere Zusagen machen und am Ende zu keiner Veranstaltung gehen. Große Klappe,.... Darauf angesprochen heißt´s dann nur: "ach, ist doch nur ein Gag, nimmt keiner ernst..."
 
Ich hätte schon nicht gedacht, dass es letztes Jahr 1000 Leute waren. Kam mir alles viel übersichtlicher vor.

Wir sind anreisetechnisch recht ambitioniert. Ich hoffe, dass wir pünktlich um 12.00 da sind.
 
Und die traditionellen ersten Bilder vom Gelände/Aufbau:



35227928_1910892698950627_2775545511787102208_n.jpg



35227864_1910892775617286_5934654134505439232_n.jpg
 
Ich hatte mir die RO 10 min. vorher ausgedruckt.
Das bedeutet, ich nehme meinen Großrechner mit, um dann immer 20 min. abzuziehen oder drauf zurechnen.

Wenn der Fetsch Kondome braucht? Ich habe noch Wacken - 2013 - 17. Ganz in schwarz, noch nicht übergezogen und in Originalverpackung...............
 
Zurück
Oben Unten