Stratovarius

Die Jungs sollten auch mal wieder zu Potte kommen langsam.
Mir fällt dabei grad auf, dass du mir seit fast nem Jahr ne Antwort schuldig bist :D

...und was ist mit den Perlen vor der Visions!? Wenn du schon den Schund der post-Tolkki-Ära benotest, solltest du aber zumindest mal ein Ohr in die Sachen vor der Visions riskieren, falls du die noch nicht kennst (wovon ich jetzt mal ausgehe, da du sie sonst sicherlich im Listenwahn drin hättest)

Und, mal ein Ohr riskiert?
 
Solltest Du wirklich machen, ist so in etwa der Unterschied wie zwischen den ersten beiden Blind Guardian und z.B. A night at the opera ;)
Nur dass bei Stratovarius die früheren Scheiben geiler waren, während BG erst ab den späteren (ab der "Imaginations") hörbar wurden :D



...aber ich weiß schon, dass ich mit meiner Meinung zu BG da relativ alleine stehe
 
Ich weiß nicht warum das bei mir so ist, bei Power Metal Bands die vor oder um die Jahrtausendwende gegründet wurden, gebe ich mir die Alben nach 2010 nicht mehr. Fragt mich bitte nicht warum.

Jedoch habe ich gesehen dass das neuste Strato Album extrem gute Kritiken bekommen hat, also habe ich es mir mal angehört. Das Album ist echt so stark das ist unglaublich. Das erste Power Metal Album seit langem das mal wieder bei mir im Auto rauf und runter läuft.
 
Von den neueren Stratovarius finde ich die Nemesis superb! Die anderen Alben sin ok bis solala.. Das letzte Album gefiel mir z.B. mit nicht so...
 
Zurück
Oben Unten