Wolf - Devil Seed

Zadok

Till Deaf Do Us Part
Hat die hier schon jemand und kann was dazu sagen?

Wollte mir die heute evtl. besorgen. Die letzte war ja bockstark.
 
424988.jpg

Eben daheim eingetroffen :

Wolf-Devil seed ltd Digi mit TS vom Nuclear Blast Shop !!!

Warten bis Feierabend, Wocheneinkauf, Kiddies ins Bett und DANN dem Teil widmen...


Die habe ich mir heute auch geholt, ohne TS :)

Zumindestens diese 3 User habense schon!:D
 
Einmal gehört bisher. 1. Eindruck recht gut. Noch 2-3 mal hören, dann
kann ich die besser abschätzen.
An meine Lieblings Wolf Scheiben
Evil Starr und Ravenous wird sie
wohl nicht rankommen, an the black
flame und Legions of Bastards schon.
 
Hatte Wolf bis jetzt nur gaaaaaaaanz oberflächlich gekannt, aber die hier ist schon gar nicht übel, braucht aber ggf. ein paar Durchläufe. "Shark Attack" ist phänomenal und bleibt gleich beim ersten Mal hängen.
 
Hatte Wolf bis jetzt nur gaaaaaaaanz oberflächlich gekannt, aber die hier ist schon gar nicht übel, braucht aber ggf. ein paar Durchläufe. "Shark Attack" ist phänomenal und bleibt gleich beim ersten Mal hängen.

Gerade Shark Attack hat beim ersten hören gar nicht gezündet.
Beim zweiten Mal dafür richtig!!
 
DROGEN-MÜLLER hat seine Heavy Metal Abteilung komplett abgeschafft :thumbsdown: dann halt online.
 
Gerade Shark Attack hat beim ersten hören gar nicht gezündet.
Beim zweiten Mal dafür richtig!!
Insbesondere der Refrain killt übel und die Stimme vom Stalvind ist schon ne stählerne Sirene. :)

DROGEN-MÜLLER hat seine Heavy Metal Abteilung komplett abgeschafft :thumbsdown: dann halt online.
Ist lange her, dass ich im Müller Alben gekauft habe. Aber, echt jetzt?
 
Ja, zumindest der in Kaiserslautern. Da hab ich früher echt jede Platte bekommen. Heute gab`s gerade mal die Accept und das auch nur weil die in den Charts ist.

Echt traurig.
 
Wobei das jetzt doch nicht der Riesenverlust ist, oder? Zum Reinhören hat man ja entweder das Netz oder noch nen Mediamarkt, der sowieso immer besser sortiert war, als der Müller (zumindest bei mir) und kaufen läuft ja ähnlich... ;)
 
Wobei das jetzt doch nicht der Riesenverlust ist, oder? Zum Reinhören hat man ja entweder das Netz oder noch nen Mediamarkt, der sowieso immer besser sortiert war, als der Müller (zumindest bei mir) und kaufen läuft ja ähnlich... ;)

Nein, eigentlich nicht. Hab mir eigentlich auch schon ewig keine Platte mehr dort gekauft. War nur erschrocken wie wenig sich das CD-Geschäft offensichtlich noch lohnt. Außer Chartmucke und Deutschrock
scheint nichts mehr zu laufen.
Zu Vinyl-Zeiten (also vor 1992) war der Müller definitiv der am besten sortierte Laden bei uns in der Umgebung, vor allem bei Metal.
 
Ich hab zwar nicht diesen zeitlichen Vergleichsrahmen, den Schock kann ich aber trotzdem nachvollziehen.

Weil's bis jetzt noch gar kein Hörmaterial im Thread gibt, hier mal die oben erwähnte 'Shark Attack':
 
Das geht mir gerade verdammt gut bei. Hab jetzt echt Bock auf die Scheibe.

Wird jetzt zusammen mit der Pallbearer und der neuen Midnight bestellt.
 
Hab sie jetzt auch einmal angehört und sie gefällt mir ziemlich gut. Hoffentlich kommen sie bald auf Tour und lassen München nicht aus.
 
Ja, zumindest der in Kaiserslautern. Da hab ich früher echt jede Platte bekommen. Heute gab`s gerade mal die Accept und das auch nur weil die in den Charts ist.

Echt traurig.

Ja, bin dort aufgewachsen und der Müller war damals wirklich immer super. Schade, wenn der mittlerweile wirklich so runtergekommen ist...
 
So ein Mist! Wollte mir grad das Package Digi + TS bei NB bestellen, jetzt ist es ausverkauft in meiner Größe! :thumbsdown:
Gestern leuchteten doch noch alle Balken grün! :hmmja:
 
....also, ich muss mir das Teil wohl öfter anhören....
Klingt i´wie anders.
Nicht schlecht ; aber anders.....
Naja, mal schauen, wann denn der "Zündungseffekt" eintritt.
o_O
 
Album läuft zum wiederholten Mal bei mir und ich find´s immer besser. Kein Scheiß, dagegen fand ich den Vorgänger Legion of Bastards zwar gut aber im Vergleich zu Ravenous ein wenig mau. Aber Devil Seed hat genau das, was ich bei WOLF hören will. Da gibt´s nichts zu mäkeln, mir gefallen eigentlich alle Songs, so Weiterzapper habe ich nach 5 Durchläufen nicht entdecken können und ich bin eigentlich niemand, der neue Platten übermäßig lobt. Von 10 Punkten gibt´s 8,5 !! :top:

Und wo bleibt eigentlich der Headbanger-Icon?
 
Will nocht nicht so recht zünden, braucht wohl noch n paar Durchgänge. Bis jetzt bin ich eher enttäuscht....
 
"Back From The Grave" ist ja mal ein unverschämter Hit. Auch der Rest kommt so langsam richtig. Gefällt mir definitiv besser als die Letzte.

Nur "Skeleton Woman" will nicht so recht...
 
Zurück
Oben Unten