Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

Lars, das gelangweilte Herumgewatschel von Kirk, der den halben Song lang mit dem Rücken zum Publikum spielt ... James ist allerdings on fire. Sehr geil.
 
Ach so, das sehe ich schon gar nicht mehr, weil das bei denen immer so ist.
Kirk ist halt schüchtern und muss sich darauf konzentrieren, die Riffs nicht während des Spielens zu vergessen :D
Und Lars muss man attestieren, dass er mittlerweile wieder besser trommelt als vor zehn Jahren. Eine gewisse Grundpeinlichkeit hat dieser Mensch halt an sich, aber ich habe mich dran gewöhnt.
 
Publikum geht ja auch mega steil...nicht. Ich kann mir neuere Metallicakonzerte einfach nicht anschauen, obwohl ich sie 2003/04 auch live gesehen habe. Aber sobald ich dann parallelen zur Liv Shit Seattle ziehe, kann ich sie mir nimmer geben.
 
Publikum geht ja auch mega steil...nicht. Ich kann mir neuere Metallicakonzerte einfach nicht anschauen, obwohl ich sie 2003/04 auch live gesehen habe. Aber sobald ich dann parallelen zur Liv Shit Seattle ziehe, kann ich sie mir nimmer geben.
So darf man da aber nicht ran gehen. :D
Die Setlisten der Neuzeit von Metallica finde ich ziemlich gut. Würde ich diese aber mit denen meiner Metallica-Konzert aus den 80ern in der Markthalle vergleichen, könnte sich die Band auch auflösen. Mache ich aber nicht, gibt ja ausreichend andere Details, die man bemöpern kann.
 
Reißt mal die Klappe nicht so weit auf, die Jungs sind Mitte 50.
Ich persönlich bin froh, daß sie noch spielen und Alben aufnehmen.
Und letztes Jahr in der Lanxess waren sie sehr gut, nicht überragend aber sehr gut.
Und diese Vergleiche mit den 80'ern, echt Kindergarten...
 
Publikum geht ja auch mega steil...nicht. Ich kann mir neuere Metallicakonzerte einfach nicht anschauen, obwohl ich sie 2003/04 auch live gesehen habe. Aber sobald ich dann parallelen zur Liv Shit Seattle ziehe, kann ich sie mir nimmer geben.
Exakt dieses. Und bei mir liegt es auch fast nur am Publikum. Das ist, seit dem Metallica anfang der 90er anfingen auf Stadiumtour zu gehen, nur noch zum gähnen. Selbst die kleinen Clubkonzerte, die sie zum Start der Hardwired gespielt haben, waren vom Publikum her sterbenslangweilig. Ich will Moshpits, Leute die komplett ausrasten und alles geben auf nem Konzert um mich haben und keine Handyfilmer oder nur so rumsteher.
 
Exakt dieses. Und bei mir liegt es auch fast nur am Publikum. Das ist, seit dem Metallica anfang der 90er anfingen auf Stadiumtour zu gehen, nur noch zum gähnen. Selbst die kleinen Clubkonzerte, die sie zum Start der Hardwired gespielt haben, waren vom Publikum her sterbenslangweilig. Ich will Moshpits, Leute die komplett ausrasten und alles geben auf nem Konzert um mich haben und keine Handyfilmer oder nur so rumsteher.

Na ja, Rumsteher sind eigentlich ziemlich geile Typen... finde ich...
;)
 
Na ja, Rumsteher sind eigentlich ziemlich geile Typen... finde ich...
;)
6Vg3.gif
 
Zurück
Oben Unten