VISIGOTH & STRIKER >>> 11.07.2018 in Oldenburg

Kumpel 1 per WhatsApp: Welches Shirt zieht ihr denn heute an?

Antwort Kumpel 2: Revel in flesh oder Night Demon denke ich.

Ich so: Dawn of Disease. Wobei Night Demon thematisch stimmiger ist.
Nehmt ihr nen Regenschirm mit?

Kumpel 1: Ich entscheide mich wohl zu Blind Guardian.

Ich so, nachdem ich nochmal nachgedacht habe: Reden wir echt über die Klamottenwahl vor Besuch eines Underground Heavy Metal Konzerts in Oldenburg? Leute...

Man merkt, wir sind heiß wie Frittenfett.
 
Von Visigoth live kann ich ja irgendwie nie genug bekommen... Ich liebe diese Band einfach, und wenn Jake nicht der neue Metal God ist, wer dann? :verehr:

Striker haben ebenfalls mächtig Gas gegeben, und jetzt habe ich endlich auch die mir bisher fehlenden CDs der Jungs. :)

Ein toller Konzertabend inmitten von lauter netten Forumsnasen... Was will man mehr? :feierei:

Liebe Grüße und gute Besserung an die krankheitsbedingt leider Abwesenden, und alles Gute an Bühnenenterer @mightyravendark für Freitag... Weißt ja, Unkraut vergeht nicht! :D
 
Zurück
Oben Unten