NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

Erscheint im August:

Crows over Brávellir
is a swedish musical project that aim to work in the realm of Doom- Black- and Heavy Metal, while also adding influences of traditional Scandinavian folk music as well as psychedelic and heavy progressive rock.
The lyrics deals with the dark and the arcane, with the enigma of time and space continuum, and with the ancient mysteries and wisdoms of the Scandinavian past.

Martin Gustafsson (Darkified): Guitars and vocals
Rikard Blid: Bass guitars
Tomas Lagrén (Grave): Drums and percussion


https://crowsoverbravellir.bandcamp.com/
www.dawnbreed.com

1a71d878-0d76-4a86-86dd-cc9bbdbe4532.jpg
 

Die Jungs sind wirklich gut und ich hätte auch Interesse an dem Tape.
Aber ich tu mich immer etwas schwer damit wenn jemand etwas verkaufen möchte, aber keinerlei Angaben dazu macht wer er ist, wo er seinen Firmensitz hat,
gar nicht telefonisch oder schriftlich erreichbar ist, alles versucht um seine Identität zu verschleiern.
Sowas hat ja Gründe. Und auch über diesen "Kunstverlag" findet man gar nichts zu seinen Betreibern oder wer dahinter steckt.
Was sehr schade ist, denn schlecht ist das Sortiment nicht. Und gerade solche Kleinstvertriebe absolut unterstützenswert sind...
 
Die Jungs sind wirklich gut und ich hätte auch Interesse an dem Tape.
Aber ich tu mich immer etwas schwer damit wenn jemand etwas verkaufen möchte, aber keinerlei Angaben dazu macht wer er ist, wo er seinen Firmensitz hat,
gar nicht telefonisch oder schriftlich erreichbar ist, alles versucht um seine Identität zu verschleiern.
Sowas hat ja Gründe. Und auch über diesen "Kunstverlag" findet man gar nichts zu seinen Betreibern oder wer dahinter steckt.
Was sehr schade ist, denn schlecht ist das Sortiment nicht. Und gerade solche Kleinstvertriebe absolut unterstützenswert sind...

Gründe dafür können beispielsweise einfach sein, dass man keine Vermischung mit seinem regulären Job und seiner Freizeitaktivität (Mini-Label/Distro) haben kann oder will ;-)
 
Grad die Briten ARC entdeckt und für ziemlich cool befunden.
Die haben es leider nur auf 2 7" Ender der 70er/Anfang 80er gebracht, die, natürlich, saurar sind.
Aber Mucke ist geil:


@Pavlos und @Rauberer , kennt ihr die?
 
Die Jungs sind wirklich gut und ich hätte auch Interesse an dem Tape.
Aber ich tu mich immer etwas schwer damit wenn jemand etwas verkaufen möchte, aber keinerlei Angaben dazu macht wer er ist, wo er seinen Firmensitz hat,
gar nicht telefonisch oder schriftlich erreichbar ist, alles versucht um seine Identität zu verschleiern.
Sowas hat ja Gründe. Und auch über diesen "Kunstverlag" findet man gar nichts zu seinen Betreibern oder wer dahinter steckt.
Was sehr schade ist, denn schlecht ist das Sortiment nicht. Und gerade solche Kleinstvertriebe absolut unterstützenswert sind...

Vertrauenswürdig ist der Verlag abermals. In diesem Fall musst du dir keine Sorgen machen.
 
Vertrauenswürdig ist der Verlag abermals. In diesem Fall musst du dir keine Sorgen machen.

Ich mache mir keine Sorgen.
Nur möchte ich eben wissen wem ich meine persönlichen Daten anvertraue. Und wenn jemand alle relevanten Daten von mir haben will, dann kann ich erwarten dass ich weiß wem ich sie schicke.
Weiterhin, halte mich für einen Stiesel, ist es mir wichtig vor einer Bestellung mal abzuklopfen wer mein Geld bekommt. So würde ich niemals, absolut auf gar keinen Fall, jemandem mein Geld geben der in rechten Kreisen rumgesindelt. Bevor ich also irgendwo bestelle checke ich sowas ab. ist mir halt wichtig...

Was übrigens auf gar keinen Fall heißen soll dass ich diesen Shop in diese Ecke drängen will. Ging mir nur darum mal zu erklären warum mir ein Impressum wichtig ist. Mal ganz davon ab dass ich nicht mal was zurück schicken kann falls was nicht passt oder gefällt.
Und wie gesagt: Wenn jemand mit aller Macht verheimlicht wer er ist ist mir das suspekt. Hier werden ja keine Latexklamotten oder Dildos verkauft, es geht hier ausschließlich um Musik. Warum soll man da so eine Geheimniskrämerei betreiben?
 
Die Jungs sind wirklich gut und ich hätte auch Interesse an dem Tape.
Aber ich tu mich immer etwas schwer damit wenn jemand etwas verkaufen möchte, aber keinerlei Angaben dazu macht wer er ist, wo er seinen Firmensitz hat,
gar nicht telefonisch oder schriftlich erreichbar ist, alles versucht um seine Identität zu verschleiern.
Sowas hat ja Gründe. Und auch über diesen "Kunstverlag" findet man gar nichts zu seinen Betreibern oder wer dahinter steckt.
Was sehr schade ist, denn schlecht ist das Sortiment nicht. Und gerade solche Kleinstvertriebe absolut unterstützenswert sind...

Denke mal, wenn ich mir das so anschaue: NEKROVAULT Shirt + Tape Bundle. Diese ADERLASS, die sollten aus Deutschland sein.

Wenn Dir aber die Mucke der IDLE HANDS so gut gefällt wie mir auch, dann kannst Du die IDLE HANDS Aufnahmen in 2 1/2 Monaten auch als Mini LP bei mir kaufen.
Auf Wunsch schicke ich Dir auch vorab meinen Wohnsitz bzw. Firmensitz... hähä

Aber jetzt erst mal auf´s BANG YOUR HEAD!
 
HAND AS WINGS aus Athen.
Folkiger Epic-Metal irgendwo zwischen Solstice und Dark Forest.
Die erste EP "Man Must Fall "erschien im April. Den Download gibt's zum "Name Your Price"-Tarif.

https://handsaswings.bandcamp.com/
Irgendwie total geil! Ich mag auch deren Statement auf der Bandcampseite: "It occurred to us like a flash of lightning: composing, recording and playing with Hands As Wings is by far better than just working and waiting for pension, and ultimately, death."

Gibt es die EP auch "analog"?
 
Irgendwie total geil! Ich mag auch deren Statement auf der Bandcampseite: "It occurred to us like a flash of lightning: composing, recording and playing with Hands As Wings is by far better than just working and waiting for pension, and ultimately, death."

Gibt es die EP auch "analog"?
Hm. Auf der Bandcamp-Seite steht lediglich "CD available soon". Wie es scheint gibt es derzeit nur den Download.
Mehr weiß ich leider auch nicht. Ich bin auch nur zufällig auf die Band gestoßen und finde die auch klasse.
Andere Informationen als die von Bandcamp habe ich auch nicht.
 
SILVER TALON (US)
Gibt erst 2 Tracks. Dieser hier ist eine recht moderne USPM interpretation würde ich sagen, die mich als old-schooler trotzdem irgendwie anspricht - wird mit öfterem hören besser. Der andere track hat eine andere Produktion und flächige Keyboards - weiß nicht ob das wirklich geil wird, aber es könnte sein. Optisch jedenfalls alles im grünen Bereich hier!

Website
Die Jungs sind gerade am aufnehmen der ersten EP und bieten hier ein paar verschiedene Möglichkeiten bzw. Bundles:
https://www.pledgemusic.com/projects/silvertalon
 
Zurück
Oben Unten