Der DF-Kicktipp-Thread

Mit oder ohne kleinem Einsatz?

  • Ohne Einsatz, einfach nur "just for fun" tippen

    Stimmen: 21 70,0%
  • Mit Einsatz!

    Stimmen: 9 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Ich wäre bei einer WM-Tipprunde wohl auch dabei, obwohl mich diese komischen Nationen-Events von Jahr zu Jahr ja immer weniger interessieren.
Andererseits möchte ich natürlich unter Beweis stellen, dass ich tipptechnisch auch WM und solchen Murks beherrsche...
;):D
 
Der DF-WM-Kicktipp ist aktiviert :D
Auch auf die Bonusfragen achten.

Spieltage kann man nicht selbst wählen (man kann also nicht strikt unterteilen nach Gruppen); diese sind vom System bereits fix vorgegeben
Viel Erfolg :feierei:
 
Ich bin heilfroh über das fünfte Tor in letzter Minute. Hatte nämlich zuerst ein 4:0 getippt, bin dann aber doch unsicher geworden und habe lieber auf ein vorsichtiges 2:1 umgeschwenkt. Da hätte ich mir wohl in den Mors gebissen.

Persönliche Notiz an mich: NIEMALS wieder einen Tipp nachträglich abändern!
 
Ich bin heilfroh über das fünfte Tor in letzter Minute. Hatte nämlich zuerst ein 4:0 getippt, bin dann aber doch unsicher geworden und habe lieber auf ein vorsichtiges 2:1 umgeschwenkt. Da hätte ich mir wohl in den Mors gebissen.

Persönliche Notiz an mich: NIEMALS wieder einen Tipp nachträglich abändern!

Ich hatte in letzter Minute noch kurz überegt, auf SA umzuschwenken, hab ich zum Glück aber auch gelassen...
 
Glückwunsch an @Wizball :feierei:
Ich werde die Tage dann mal die neue Bundesliga Saison einstellen.
Wer von den WM Tippern nicht mehr mitmachen möchte, entweder Mitgliedschaft beenden oder mir Bescheid geben. Dann nehm ich euch raus
 
Besten Dank für die Glückwünsche. Und ein Dankeschön an alle Mittipper. Spannung bis zum Schluss, so soll es sein. :)

Mal überlegen, ob ich bei der Bundesliga-Tipprunde wieder mitmache. Es macht zwar immer wieder Spaß, aber wo nun mein HSV eine Etage tiefer herumdümpelt...verschiebt sich mein Interesse ja zwangsläufig eher Richtung 2. Liga.
 
Besten Dank für die Glückwünsche. Und ein Dankeschön an alle Mittipper. Spannung bis zum Schluss, so soll es sein. :)

Mal überlegen, ob ich bei der Bundesliga-Tipprunde wieder mitmache. Es macht zwar immer wieder Spaß, aber wo nun mein HSV eine Etage tiefer herumdümpelt...verschiebt sich mein Interesse ja zwangsläufig eher Richtung 2. Liga.
+2 (Wer macht die 2. Liga-Tipprunde auf?)

PS: Und natürlich noch herzlichen Glückwunsch zum WM-Sieg!
 
Ich werde dann die Tage mal nen Reset durchführen und alles für die neue Saison vorbereiten.
Nochmal an diejenigen, die bereits genau wissen, dass sie die kommende Bundesligasaison nicht mehr mitmachen möchten:
löscht euch bitte aus der Runde oder gebt mir kurz ne Rückinfo hier und dann übernehm ich das auch gerne.
 
Zurück
Oben Unten