Hip-Hop-Thread

Ich fand "From The Art" klasse und habe dann viel Mittelmaß wahrgenommen (ihr Output an Videos ist ja auch extrem, vielleicht verliert man da den Überblick), das neue Zeug finde ich aber wieder gut.
 
ich kenn kein album komplett, nur die videos quasi... mir gefällt ihr flow halt ziemlich gut. wie es auf längere distanz auf mich wirkt, hab ich noch nicht ausprobiert. aber mir ist auch aufgefallen, dass sie viele videos hat X-D
 
Kurzer Kommentar zum Splash:
War mal wieder äußerst spaßig. Tyler's künstlerische Darbietung war das Beste, was ich seit langem gesehen habe. Denzel Curry, ZM, Trettmann, 6lack und Vince Staples (mit Abstrichen) konnten mich daneben auch mitreißen.
 
Über Noisey bin ich gerade bei Denzel Curry gelandet (auch schon vorher mal erwähnt von @Axe To Fall und @Zecke). Seinen neuen Track finde ich nur ok, aber "ULT" vom 2016er Album "Imperial" gefällt mir gut.

 
Wieso die Abstriche?

Erstmal sry wegen der späten Antwort. Mein alter PC hatte leider das Zeitliche gesegnet.

Seine Performance war mir gelegentlich etwas zu arrogant/selbstverliebt. Diese spärliche Interaktion mit dem Publikum kannte ich bisher nur aus dem Black Metal Genre. Per se finde ich sowas ja nicht schlecht, aber mir war das hin und wieder etwas zu viel. Am meisten nervte mich aber seine "Null-Bock-Haltung“ bei "Rain Come Down". Lag gefühlt das gesamte Lied über nur rum und rappte seinen Text leidenschaftslos runter. Gehörig wurde sein Auftritt demgegenüber durch sein exzellentes Songmaterial wieder aufgewertet und schlussendlich gefiel mir seine überhebliche Art iwie doch. Schwer zu erklären...
 
Ah, ok, danke. Kann ich mir vorstellen. Die Arroganz gehört teils so ein bisschen zu seiner Kunstfigur, glaub ich. Dass live der Funke nicht überspringt, ist dann natürlich gut möglich (und schade).
 
Ja, ich mochte den früher sehr gerne. Der hat sich mmn aber bezüglich Haltung, Attitüde und seiner schrecklichen Gelaber auf den sozialen Medien inzwischen komplett untragbar gemacht. Was der dazu teilweise noch in Interviews abgelassen hat, hat ihn ungefähr auf eine Ebene mit anderen Verschwörungstheoretikern wie Absztrakkt oder Cr7z gebracht.
 
Ich habe in letzter Zeit wieder vermehrt in JDH's - Staub gelauscht: Das Album gefällt mir von mal zu mal besser und zählt zu meinen Favoriten (genre-übergreifend) des akuellen Jahres.

Vorhin wollte ich mal schauen, wie denn die Resonanz zu diesem Album sonst so im Netz ist und fand ... nichts. Dass die Band (wohl absichtlich) keinen großen Wert auf PR legt - geschenkt. Normalerweise müssten doch auch im Hip-Hop-Bereich entsprechende Trüffelschweine auf dieses tolle Werk stoßen und es mit verdienten Lobhudeleien belegen.

@1984: Warum ist das so? Suche ich an den falschen Stellen? Es kann doch nicht sein, dass der meiste Austausch zu diesem Album in einem open-minded Metal-Forum (nämlich hier) stattfindet, oder?
 
Zurück
Oben Unten