Monument - Maidenworshipping vom Feinsten!

Nun, hier ist alles dabei, was das Metallerherz im Grunde begehrt.
Und beim Chorus zu Wheels of Seel mit den Worten
"On wheels of steel, all through the night, on wheels of steel, we ride the sky"
muß ich doch automatisch an Saxon, Helloween und Def Leppard denken.
Gestern die Hälfte kurz vorm zu Bett gehen noch gehört und für gut befunden.
So kann man auch mit kleinen Sachen den Metallian glücklich machen :D
 
Nun, hier ist alles dabei, was das Metallerherz im Grunde begehrt.
Und beim Chorus zu Wheels of Seel mit den Worten
"On wheels of steel, all through the night, on wheels of steel, we ride the sky"
muß ich doch automatisch an Saxon, Helloween und Def Leppard denken.
Gestern die Hälfte kurz vorm zu Bett gehen noch gehört und für gut befunden.
So kann man auch mit kleinen Sachen den Metallian glücklich machen :D
Wheels Of Seal wäre noch cooler, dann könntest du direkt auch noch an RIOT denken... ;) :D

seal-pup-720x720.jpg
 
Ich hab die für knapp 7€ bekommen aber noch nicht reingehört. Gibt momentan wichtigere Alben
So, lief jetzt paar Mal. Ich weiß nicht. Anscheinen sind die wirklich auf dem RUNNING WILD Trip und fangen schon an, bei sich selbst zu kopieren. 2-3 Songs erinnern sehr an Songs vom Vorgänger. Der Opener ist mehr als un passend gewählt und auch sonst hab ich das Gefühl, hier eine Resteplatte mit Kompositionen zu hören, die beim Vorgänger übrig waren.
Die positive Überraschung bleibt somit aus und das Teil bekommt 6/10
 
So, lief jetzt paar Mal. Ich weiß nicht. Anscheinen sind die wirklich auf dem RUNNING WILD Trip und fangen schon an, bei sich selbst zu kopieren. 2-3 Songs erinnern sehr an Songs vom Vorgänger. Der Opener ist mehr als un passend gewählt und auch sonst hab ich das Gefühl, hier eine Resteplatte mit Kompositionen zu hören, die beim Vorgänger übrig waren.
Die positive Überraschung bleibt somit aus und das Teil bekommt 6/10
Ich habe nach den Vorabsongs schon kein gesteigertes Interesse an der Platte gehabt, und deine Worte steigern es auch nicht weiter. Dann bleibt das Teil ein potenzieller Grabbeltisch-Kandidat.
Finde die letzte nachträglich betrachtet auch nicht mehr so spannend.
 
Hair of the Dog lief bei mir 1-2 Monate rauf und runter. Seitdem habe ich fast nie das Bedürfnis, die Platte zu hören, obwohl das musikalisch eigentlich genau meine Baustelle ist. Nutzt sich bei mir zumindest einfach zu schnell ab. Ganz anders als Night Demon zum Beispiel.
 
Dear fans,

It is with deep regret that we must make the following announcement.

Due to unforeseen circumstances and recent line up changes in our midst, we have decided to cancel all upcoming shows and will be taking some time off from touring whilst looking for suitable replacements for the vacant positions.

This also means that we are cancelling our appearance at this year's Neuborn Open Air Festival in August 2019.

We thank you very much for your understanding.


da hats wohl gerappelt im Karton
 
Dear fans,

It is with deep regret that we must make the following announcement.

Due to unforeseen circumstances and recent line up changes in our midst, we have decided to cancel all upcoming shows and will be taking some time off from touring whilst looking for suitable replacements for the vacant positions.

This also means that we are cancelling our appearance at this year's Neuborn Open Air Festival in August 2019.

We thank you very much for your understanding.


da hats wohl gerappelt im Karton
Haben Maiden vielleicht die "Deja Vu"-Kopie auf der Platte entdeckt und die Band mit einer Klage in die Insolvenz getrieben?
 
Oder hat Rolf K. etwa mit 3 russischen Freunden gedroht, falls er seinen in den frühen Neunzigern geschriebenen Song nicht zurück bekommt?
 
Zurück
Oben Unten