AMON AMARTH

hör grad mal wie die Deceiver Of The Gods und bin der Meinung, dass Amon Amarth in Zukunft gänzlich auf Gastmusiker (vorallem Gastsänger/-innen) verzichten sollten.
Das Lied mit dem Candlemass-Sänger auf der Deceiver find ich furchtbar und von dem auf der letzten mit Doro gar nicht zu reden...
Auch der Auftritt von Apocalyptica auf der Twilight Of The Thundergod gefällt mir nicht, passt alles irgendwie nicht zu Amon Amarth und macht die Lieder, die vllt gar nicht schlecht wären, eben zu diesen (für mich) Totalausfällen
 
hör grad mal wie die Deceiver Of The Gods und bin der Meinung, dass Amon Amarth in Zukunft gänzlich auf Gastmusiker (vorallem Gastsänger/-innen) verzichten sollten.
Das Lied mit dem Candlemass-Sänger auf der Deceiver find ich furchtbar und von dem auf der letzten mit Doro gar nicht zu reden...
Auch der Auftritt von Apocalyptica auf der Twilight Of The Thundergod gefällt mir nicht, passt alles irgendwie nicht zu Amon Amarth und macht die Lieder, die vllt gar nicht schlecht wären, eben zu diesen (für mich) Totalausfällen

"Hel" - den Song mit Messiah Marcolin - finde ich saustark. Das Duett mit Doro auf der Jomsviking ist letztendlich wirklich einer der schwächeren Songs des Albums.
 
Der Apocalyptica-Einsatz ist mir immer noch eine Gänsehaut wert.
Messiah* war auch 'ne recht gute Idee.
Die Doro*-Nummer geht gar nicht.

(*btw. beide auch an dieser Destruction-Unverschämtheit beteiligt....)
 
...der einzige Gastbeitrag, den ich richtig knorke fand, waren irritierender Weise Apocalyptica. Und das ist, wie ich gerade erschrocken feststelle auch schon 10 Jahre her. Im übrigen auch die letze Platte, die ich richtig gut fand.
 
Eine Platte, mit der ich richtig zu kämpfen habe. Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht überragend gut. Gute Songs, aber nix was bei mir hängen bleibt. Die Doro-Nummer finde ich äußerst schlecht. Irgendwie könnten AA auch wieder ein Stück härter und konsequenter werden. Hab Jomsviking nun zig Dutzende Male gehört, aber nix, was mich endgültig umhaut.
 
Ich mag ja die nett-naive Art des ewigen Fräuleinwunders und find Doros Stimme nach wie vor absolut geil, eigenständig und kraftvoll. Höre ich immer wieder gerne.
Die Songs dazu sind aber leider oft völliger Murks, weswegen ich keine neuen Alben von ihr brauche.
Edit: Aber das gehört natürlich in den Doro-Threat
 
Mir ist schon klar, das es viele Stimmlagen gibt.

Aber die Stimme von dem Sänger hasse ich nur und betrachte sie als lästig
 
Na dann probiert's doch mal andersrum, auf der neuen Doro-Scheibe ist Johann Gastsänger. ;)
Boah,wie geil ! Das hätte ich nicht erwartet,aber der Song killt ja mal richtig !





















































Nää,Schbass !
Aber Gestik,Mimik und alles,was Dörchen in dem Video bringt - das unterhält mich. Zwar sicher anders als gewünscht, aber sfw !? lachen ist gesund ! Gleich nochmal !
"IF I DON'T BUY THIS,NOOBOODY WILL !!!" yesss!
 
Ich hoffe zunächst, dass sie von Andy Sneap als Produzent wegkommen. Der Sound passt einfach nicht wirklich zu Amon Amarth.
 
Zurück
Oben Unten