Party.San 2018

Wenn wir alle "Glück" haben, gibt's nach der Hitzewelle ein durchregnetes Wochenende... Ich hoffe mal nicht!
In ziemlich genau einer Woche fahren wir los :jubel:

Unser Wetterguru spricht von einer neuen Hitzewelle Mitte nächster Woche,und wir sind nicht so weit weg von Schlotheim...

Strohhut und Regencap wird eingepackt :)

Freue mich saumäßig.
 
jau, hoffentlich kein Regen. Ist mein erstes PartySan (Sachen gibt`s), daher bin ich mal ganz gespannt. Hoffe, dass ich nicht zu sehr verkatert sein werde. Das wäre sehr schön.
Kann man irgendwo im näheren Umfeld seine Karre abparken, wenn man damit nicht aufs Gelände fahren will?
 
Ihr könnt eure Porsches auch auf dem Gelände parken, ist bestimmt sicherer als irgendwo am Straßenrand. Bin leider dieses Jahr nicht dabei. Der Freitag ist schon sehr geil!
 
So ein bisschen angenehmer Nieselregen zwischendurch wär ganz nett. Es muss nun nicht wieder so urfausten wie letztes Jahr!
 
jau, hoffentlich kein Regen. Ist mein erstes PartySan (Sachen gibt`s), daher bin ich mal ganz gespannt. Hoffe, dass ich nicht zu sehr verkatert sein werde. Das wäre sehr schön.
Kann man irgendwo im näheren Umfeld seine Karre abparken, wenn man damit nicht aufs Gelände fahren will?
Sehr gute Frage, das interessiert mich auch.
Weil?
Parkgebühren?
An der Angst, dass die Karre evtl. im Schlamm absaufen könnte, kann's nicht liegen. Das Gelände ist komplett drainagiert. Da säuft nix ab.
 
Zurück
Oben Unten