Party.San 2018

1. @Albi
2. @Late Metal
3. @Seppel
4. @heavymetalmarek
5. @Dead as Dreams
6. @Zazizamek
7. @DeadRabbit
9. @unholy-force
10. @Musti
11. @Morgoth
12. @Dunkles Futteral plus Kumpel
13. @Southern Man plus Kumpel
14. @bassmoenster
15. @uviol
16. @Disbe plus ein Haufen Irrer
17. @Kränk Sinatra
18. @DreamingInRed - PSOA Nr. 11 zusammen mit der üblichen Festival-Reisegruppe
19. @Ian Fraser
20. @Escobar
21. @Grimdalv
22. @bloodred
23. @Supergroby666

geht denn da noch was? Kommt Leute...

wie siehts denn z.B. mit dem guten @zopilote aus? Biste wieder am Start?
 
Ich hätte ja geschrieben ich hefte mich an Dein Beinkleid aber so ein-zwei Bands würde ich schon gerne auch gucken die Du nicht möchtest. oder auch anders herum.
Ist diese Zelt weit weg von der Hauptbühne?
Das wird ja am Freitag ein hin und her.
Erst Exhorder dann rüber zu The Spirit. Dann wieder nach Unleashed und wieder zurück Blood Incantation. :D
 
Ja Unleashed z.B. und RAM brauche ich jetzt nicht so.
Deserted Fear würde ich auch schauen wollen. Dafür brauche ich Dying Fetus nicht.
Aber sonst passt das schon mit uns beiden. :D
 
Ich hätte ja geschrieben ich hefte mich an Dein Beinkleid aber so ein-zwei Bands würde ich schon gerne auch gucken die Du nicht möchtest. oder auch anders herum.
Ist diese Zelt weit weg von der Hauptbühne?
Das wird ja am Freitag ein hin und her.
Erst Exhorder dann rüber zu The Spirit. Dann wieder nach Unleashed und wieder zurück Blood Incantation. :D

Da bin ich bei dir:cool::feierei:
 
1. @Albi
2. @Late Metal
3. @Seppel
4. @heavymetalmarek
5. @Dead as Dreams
6. @Zazizamek
7. @DeadRabbit
9. @unholy-force
10. @Musti
11. @Morgoth
12. @Dunkles Futteral plus Kumpel
13. @Southern Man plus Kumpel
14. @bassmoenster
15. @uviol
16. @Disbe plus ein Haufen Irrer
17. @Kränk Sinatra
18. @DreamingInRed - PSOA Nr. 11 zusammen mit der üblichen Festival-Reisegruppe
19. @Ian Fraser
20. @Escobar
21. @Grimdalv
22. @bloodred
23. @Supergroby666
24. @Sodom
25. @Grand Markus
26. @Deathhammer plus Kumpel

:feierei:
 
Wann kommt Ihr denn alle so an?
Ich werde Do. vormittag eintreffen.
Versuche, so früh wie möglich in AC loszufahren.
 
Weiß hier jemand noch, ob es andere Möglichkeiten von Mühlhausen zum Gelände zu gelangen außer des Shuttles gibt? Bzw. wieviel ein Taxi kostet? Kommen leider kurz nach dem 13:15 Shuttle per Zug an und müssten sonst bis 15:15 warten...
 
Gruss vom 20 tägigen Wanderurlaub in der Slowakei.
Vielleicht schaffe ich es auch mal zum Treffen. Wir sind wieder mit einigen Leuten aus Görlitz am Start. Und zelten gemeinsam mit einigen Leipzigern.

Pflichtermine für mich.
Emperor, Venom, Exciter, Masters Hammer, Tankard, Dying Fetus und Unleashed. Na und einige Underground Perlen. Dazu 25 Grad und ab und zu mal eine Wolke.
Ich freu mich schon.
 
Zurück
Oben Unten