Der SODOM-Thread

Jetzt wird (zumindest) deutscher metal immer peinlicher:


Text ist mal richtiger Vollrotz. Musik fing gut an, dann naja wurde es belanglos. Und das Video, nicht sehr einfallsreich. Aber der werte Herr Angelripper hat Solo - so sehr ich Sodom liebe - schon oft ins Klo gegriffen, egal ob mit Eigenkompositionen oder mit Coverstücken von Schlagersongs. Klingt halt alles nach Onkelz, igitt.
 
Text ist mal richtiger Vollrotz. Musik fing gut an, dann naja wurde es belanglos. Und das Video, nicht sehr einfallsreich. Aber der werte Herr Angelripper hat Solo - so sehr ich Sodom liebe - schon oft ins Klo gegriffen, egal ob mit Eigenkompositionen oder mit Coverstücken von Schlagersongs.

Bis auf SODOM spielt er leider keine Rolle mehr, ist ja ledier eher auf WACKEN konzentriert
 
Text ist mal richtiger Vollrotz. Musik fing gut an, dann naja wurde es belanglos. Und das Video, nicht sehr einfallsreich. Aber der werte Herr Angelripper hat Solo - so sehr ich Sodom liebe - schon oft ins Klo gegriffen, egal ob mit Eigenkompositionen oder mit Coverstücken von Schlagersongs. Klingt halt alles nach Onkelz, igitt.
Jo, voll der Onkelz ripp-off! Wäre ich der Weidner, ich würd den Angelripper verklagen! ;)
 
Ach komm. So ein bisschen Asi Metal geprolle ist doch ganz lustig.
Die Gesellschaft sieht uns doch genau so. ;)
Einfach das Vorurteil bedient.

Ich sehe die Gesellschaft so;)

Wir sind doch selbst Gesellschaft. Und dieses Forum ist der perfekte Beweis dafür, dass sich bei den Metalheads so ziemlich alles tummelt, egal ob man es politisch, sozial, religiös oder kulturell betrachtet.
Ich find mich manchmal asi und prollig, manchmal halbwegs gediegen, immer aber Metalhead. Trotzdem geh ich ohne Patronengurt arbeiten ;)
 
Zurück
Oben Unten