Der SODOM-Thread

Find den Song auch selten dämlich. Aber nü ja, das einzig gute Onkel Tom-Lied ist eh "Der Teufel hat den Schnaps gemacht" (und das is ja sogar nur gecovert...machts aber nicht schlechter) :D
 
Mir geben "Lemmy Macht Mir Mut" und "Bon Scott Hab Ich Noch Live Gesehen" ne Menge. Onkel Tom unterhält mich auch sonst immer mal wieder in entsprechender Stimmung/Runde ausgezeichnet:) Aber klar, das ist Musik, die ich nicht immer haben kann...
 
Du enttäuschst mich. o_O ;)
Am schlimmsten find ich, daß Leute meinen, das bei jeder Gelegenheit extra betonen zu müssen. Warum macht man das?!?

So nebenbei bemerkt, nehmen die sich in dem Song/Video doch selber auf die Schippe... :D
Weil ich es irgendwie nicht verstehen kann.
Ich schaue ja auch nicht nur ein Filmgenre.

Klar hat man so seine Favoriten (Italowestern, Horror) aber ich finde grundsätzlich, außer vielleicht bei Comedy, in jeder Richtung Sachen die mir gefallen.
So ist es dann auch bei Musik. Mittlerweile habe ich sogar Dinge gefunden, die ins elektronische gehen, die mir gefallen.

Dieses "Only Metal is real" Gehabe erinnert mich entweder an Wacken Publikum oder an den mentalen Standpunkt eines 15 jährigen.
 
Weil ich es irgendwie nicht verstehen kann.
Ich schaue ja auch nicht nur ein Filmgenre.

Klar hat man so seine Favoriten (Italowestern, Horror) aber ich finde grundsätzlich, außer vielleicht bei Comedy, in jeder Richtung Sachen die mir gefallen.
So ist es dann auch bei Musik. Mittlerweile habe ich sogar Dinge gefunden, die ins elektronische gehen, die mir gefallen.

Dieses "Only Metal is real" Gehabe erinnert mich entweder an Wacken Publikum oder an den mentalen Standpunkt eines 15 jährigen.
Jepp!
Außerdem steht hier genau, was als einziges real ist:

R-723244-1371171413-4399.jpeg.jpg
 
Weil ich es irgendwie nicht verstehen kann.

Dieses "Only Metal is real" Gehabe erinnert mich [...] an den mentalen Standpunkt eines 15 jährigen.

Bin ich halt mental richtig jung geblieben. :D
Gibt so viel geiles Zeugs an Metal, genug für zwei (reiche) Leben, mindestens. Wozu also kostbare Zeit für anderen Kram verschwenden?

Ich find das "Ich bin so offen" Gehabe irgendwie bißl affig, vor allem wenn da immer so'n Wind drum gemacht wird. Gerade hier, in diesem Forum, find ich's auch nicht wirklich angebracht.
 
Hier ein sympathisches Interview mit Husky u.a. über seine neue 3fache Belastung bei Sodom/Desaster/Asphyx:
http://www.zephyrs-odem.de/backstag...-der-treppe-runterfallen-lassen/#.W2iCt99YCpo

Meine wichtigste Erkenntnis: Er findet VISIGOTH geil!!!!! :)

Das Interview ist wirklich sehr sympathisch. Und eins ist klar, Husky ist nicht nur herzerfrischend selbstkritisch, sondern brennt auch für die Sache.
Dank des Interviews habe ich jetzt beschlossen, mit dem Line Up-Wechsel und dem schwachen Auftakt-Konzert meinen Frieden zu machen und erstmal auf die angekündigte EP zu warten. Ich finde Sodom viel zu geil, um jetzt auf ewig enttäuscht zu sein, und vielleicht kann die neue Besetzung ja doch nochmal ein paar gute Impulse geben.
 
Das Interview ist wirklich sehr sympathisch. Und eins ist klar, Husky ist nicht nur herzerfrischend selbstkritisch, sondern brennt auch für die Sache.
Dank des Interviews habe ich jetzt beschlossen, mit dem Line Up-Wechsel und dem schwachen Auftakt-Konzert meinen Frieden zu machen und erstmal auf die angekündigte EP zu warten. Ich finde Sodom viel zu geil, um jetzt auf ewig enttäuscht zu sein, und vielleicht kann die neue Besetzung ja doch nochmal ein paar gute Impulse geben.

Ich bin mir sicher, dass uns die Band - zumindest auf Konserve - noch positiv überraschen und ne Menge Freude machen wird:top:. Ob es live auch so doll werden wird... schau'n mer mal.
 
Das Interview ist wirklich sehr sympathisch. Und eins ist klar, Husky ist nicht nur herzerfrischend selbstkritisch, sondern brennt auch für die Sache.
Dank des Interviews habe ich jetzt beschlossen, mit dem Line Up-Wechsel und dem schwachen Auftakt-Konzert meinen Frieden zu machen und erstmal auf die angekündigte EP zu warten. Ich finde Sodom viel zu geil, um jetzt auf ewig enttäuscht zu sein, und vielleicht kann die neue Besetzung ja doch nochmal ein paar gute Impulse geben.
Sehe ich ganz genauso! Zumal Husky noch einmal klar gemacht hat, was ich mir schon gedacht und hier geschrieben habe: Nämlich, dass man angesichts der kurzen Vorbereitungszeit dem Auftritt nicht allzu viel Gewicht beimessen sollte. Das wird schon.
 
Wobei er sich auch mal wieder viel schlechter macht, als er eigentlich ist. Die selbst gesetzten Vergleiche mit Abaddon sind ja schon alles andere als zutreffend. Husky spielt da meiner Meinung nach schon ein paar Klassen höher.
 
Zurück
Oben Unten