Keep It True Festival 2019 Lauda-Königshofen

Solange ich mich nicht mit eigenen Ohren schnarchen höre, schenke ich diesen Anschuldigungen keinen Glauben! ;)
Das mit dem Halsweh am Morgen kommt mir allerdings bekannt vor...! :)
 
Jo... die Art von "Party" lass ich mir natürlich auch gefallen. Im kleinen Kreis mit Freunden auf dem Balkon - also quasi zu Hause - hab ich auch keine Not mit etwas Alkohol. Aber auf einer Massenveranstaltung bin ich kein Freund davon. Aber wie schon gesagt: Keine Moralpredigt... ich war nur etwas überrascht, dass sich jemand eine After-Show-Party wünscht, und das auch noch zahlreich; weil ich nicht so recht verstehen kann, wie man sich etwas anderes als gemütliches, entspannendes Beisammensein oder aber Abliegen wünschen kann, wenn er 10 Stunden in einer heißen Halle Musik gehört hat. Aber gerne sei jedem gedienet.
Tatsächlich war das von den Relationen her in dem Keller weit von einer Massenveranstaltung entfernt. Diese lief ja vielmehr parallel auf der Warm-Up-Party in Dittigheim, die uns wiederum zu stressig war. ;) Und nach den tatsächlichen Shows hat es uns gar nicht mehr in den Keller verschlagen - auch wenn es immer mal kurz zur Diskussion stand. Aber nur ganz, ganz kurz. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Parties ist zwar nett gemeint, aber ich werde am Freitag wohl lieber wieder den Abend an der Hotelbar im Edelfinger Hof ausklingen lassen und am Samstag eh viel zu fertig vom Wochenende sein.

In diesem Jahr habe ich mich ja ausnahmsweise mal am Samstag noch leicht abgeschossen, weil ich den Frust über die so gar nicht lustige Heavy Load Comedy Show einfach irgendwie ertränken musste. :D

Ein derartiger Auftritt nebst Folgeschäden wird uns im nächsten Jahr aber hoffentlich erspart bleiben. ;)

KIT ist halt nur einmal im Jahr, und solange das niemand anderen auf irgendeine Art und Weise negativ beeinträchtigt, soll da von mir aus jeder feiern, wo, wann und wielange er lustig ist. :feierei:
 
Tatsächlich war das von den Relationen her in dem Keller weit von einer Massenveranstaltung entfernt. Diese lief ja vielmehr parallel auf der Warm-Up-Party in Dittigheim, die uns wiederum zu stressig war. ;) Und nach den tatsächlichen Shows hat es uns gar nicht mehr in den Keller verschlagen - auch wenn es immer mal kurz zur Diskussion stand. Aber nur ganz, ganz kurz. :D
Also ich könnte jetzt etwas dazu schreiben...:D
 
Jetzt mal eine ganz blöde Frage...

In den letzten Jahren habe ich mich immer über die hypersensiblen und extrem abreissfreudigen Abschnitte an den Tickets geärgert.

Vorhin hatte ich beim Aufräumen mal wieder mein Ticket für nächstes Jahr in der Hand und dabei erstmals bemerkt, dass es da gar keinen Abschnitt mehr gibt sondern das Ticket quasi aus einem Guss ist.

Ist das bei allen Tickets so, oder wurde da bei meinem Stapel vergessen, den durch die Stanze zu ziehen? o_O
 
Today or tomorrow we are going to announce one of the KEEP IT TRUE Festival opening bands...Great Newcomer!!

Also we will announce our friday headliner on September 1st. So mark your calenders!!




Ach, was freu ich mich morgen auf die Bestätigung von TANITH oder HAUNT.
Danke schonmal im Voraus :feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten