Exhorder Tour 2018

An einem Freitag in München?
Kann ich mir gut vorstellen....
 
Wie geil!!!:jubel:
Exhorder!!!
Und dann in Mannheim!Das ist zum Glück nicht sooo weit.......
Hoffe das auch so nix dazwischen kommt.....wie Arbeit oder so was.......weil ansonsten muß ich da unbedingt hin!!!
 
In Monnem supportet eine Band, die ab und an auch im Forum vertreten ist:

"Kurz und schmerzlos: ABANDONED als Support für EXHORDER!!!
Wir sind als Support für Exhorder am 15.08. in Mannheim am Start!!!
...wer eine doppelte Ladung Thrash bracht, ist hier genau richtig!!!"
 
Das lasse ich mir auch nicht entgehen! Nachdem ich schon die unerwartete Chance hatte meine Helden Demolition Hammer und Possessed zusehen, nun endlich auch Exhorder! Besser gehts kaum. Bin gespannt wie gefüllt die Halle sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass ich es nicht nach Mannheim schaffen werde. In Schlotheim war es jedenfalls großartigst. Eines meiner Highlights.
 
War schweinegeil. Habe leider keine Vergleichsmöglichkeit mit früher, weil nicht gesehen in den Anfangsneunzigern. Aber das war schon sehr souverän. Aufgedreht wie ich war, hab ich mir doch noch glatt nen Shirt für 25 € gekauft.
 
Zurück
Oben Unten