THE ANGELIC PROCESS Weighting Souls With Sand Vinyl Reissue

Fiel mir halt jetzt erst ein. Nicht so schlimm. Irgendwo läuft sie mir sicher über den Weg.

So, Soplistic mal angehört. War kein Fehler, dieses Nine Inch Nails Album unveröffentlicht zu lassen.

Es gibt nun auch ein sehr schönes Tape-Set. Und Burning World hat noch drei der CDrs gefunden, also gibt (gab?) es die Limited nochmal...

@Daskeks Wie taugt dir als Alleshörer die Box?

Digital promo's for The Angelic Process - Weighing Souls With Sand James Plotkin 2018 remaster has just been sent out. The cd will be out Sept. 28th and will be available seperately and with a T-shirt.

The new master adds more depth without losing the warmth that is in there. I just read this description of the album which I think is very appropriate: "A huge explosion happening under miles and miles of water"

If you think I missed you let me know and I'll send it out to you.

If you don't know the album just give the 1st track below a listen and you will know instantly if this is something for you.

Reaktionen: Tiz
Die Frage ist nun, will ich mir das Teil in der vierten Version ins Regal stellen oder nehme ich nur das Shirt? Eigentlich erachte ich die Produktion des Albums bis heute als perfekt, andererseits wäre es spannend zu hören, was da (in Abstimmung mit MK. Dragonfly übrigens) noch alles herausgeholt wurde :)

Digital promo's for The Angelic Process - Weighing Souls With Sand James Plotkin 2018 remaster has just been sent out. The cd will be out Sept. 28th and will be available seperately and with a T-shirt.

The new master adds more depth without losing the warmth that is in there. I just read this description of the album which I think is very appropriate: "A huge explosion happening under miles and miles of water"

If you think I missed you let me know and I'll send it out to you.

If you don't know the album just give the 1st track below a listen and you will know instantly if this is something for you.

Das Remaster klingt mal richtig geil. Muss ich mir leider doch zu vox noch mal besorgen.

Reaktionen: Avo
Ich lausche eben mal wieder dem Bliss Signal Album und muss sagen, echt saugut und durchaus näher an The Angelic Process, wenn auch schwärzer und metallischer, als 's Dölchle.

Hier lief mal wieder die "Weighing Souls with Sand", nur um festzustellen, dass es immer noch eines der besten, faszinierendsten und bedrückendsten Musikwerke überhaupt ist. Jedes Mal aufs Neue komplett vernichtend.

Die reguläre Box (es fehlt die CDr mit dem zu Recht unveröffentlichten Album) gibt es gerade für unter 60€ bei Amazon.

Hm, "Solipsis" klingt für mich zwar eher wie eine Compilation als nach einem Album und ich stimme zu, es kommt nicht an "Weighing Souls..." heran, ein paar sehr starke Stücke wie "Missing The Space Around You" sind aber doch drauf.

Die "Weighing Souls With Sand" habe ich im goldenen Vinyl übrigens jetzt doppelt; bei Discogs geht sie zwischen 25 und 40€ weg, ich würde sie für 20 + 6,50 Versand abtreten.

Zurück
Oben Unten