DFFFF: Deaf Forever Forum Fantasy Football

Nachdem ich schon von drei Usern per PN gefragt wuurde, was genau eine Draft ist bzw. wie diese abläuft, hier nochmal für alle:

1. Eine Draftreihenfolge wird ausgelost
2. Nach exakt dieser Reihenfolge werden nun zwanzig Runden lang Spieler ausgesucht, d.h. jedes Team draftet pro Runde einen Spieler
3. Dabei gilt es zu beachten, dass man die vorgegebene Maximalanzahl pro Position nicht überschreitet
( --> 3 Quarterbacks, 5 Running Backs, 5 Wide Receivers, 3 Tight Ends, 2 Kickers, 2 Defense/Special Teams)
4. Desweiteren sollte man bei der Wahl seiner Spieler die bye weeks (spielfreie Wochen) im Auge behalten

Ich lose die Draftreihenfolge am Sonntag Mittag aus und dann können wir eigentlich sofort loslegen.

Any questions?
Also gehts morgen mittag los?
 
Ok, das Teilnehmerfeld steht fest. Wir sind zu elft, namentlich:

Kai - Lippstadt Leatherboys
Doppelkorn - Holthausen Wrecking Crew
Dead As Dreams - Mecklenburger Roast Ribs
Zecke - Charlottenburg Ravens
Captain Howdy - Howling Howdys
pirate - Wrathful Snaggleteeth
Spitter - Sauerland Vikings
Thunderhead - ?????
twelvetrombones - Bethany Beer Drinkers
Pavlos - Powerslaves
Kinderschreck - Fighting Bayrisch

:jubel:


Übrigens, dieses Bild hier nimmt vieles vorweg, was in den kommenden Wochen auf uns alle hier wartet:

funny-fantasy-football-meme-71.jpg
 
Ok, das Teilnehmerfeld steht fest. Wir sind zu elft, namentlich:

Kai - Lippstadt Leatherboys
Doppelkorn - Holthausen Wrecking Crew
Dead As Dreams - Mecklenburger Roast Ribs
Zecke - Charlottenburg Ravens
Captain Howdy - Howling Howdys
pirate - Wrathful Snaggleteeth
Spitter - Sauerland Vikings
Thunderhead - ?????
twelvetrombones - Bethany Beer Drinkers
Pavlos - Powerslaves
Kinderschreck - Fighting Bayrisch

:jubel:


Übrigens, dieses Bild hier nimmt vieles vorweg, was in den kommenden Wochen auf uns alle hier wartet:

funny-fantasy-football-meme-71.jpg
Harhar, geiles Bild. Bin echt mal arg gespannt, wie das so ist! Die Vorfreude ist auf jeden Fall da!
 
33600680qp.jpg


HERE WE GO!!!!!

Die Mecklenburg Roast Ribs haben den First Overall Pick.

Good luck, gentlemen.


PS: Für die Neulinge hab ich mal einen Link rausgesucht, auf dem alle Positionen schön übersichtlich dargestellt sind:

https://www.fantasypros.com/nfl/cheatsheets/

Bitte auch immer die momentanen Verletzungen (NFL injury report) beachten.

Und noch eine Bitte: Es wäre schön wenn alle mitaufpassen und die Draft fehlerfrei läuft, also immer schön die Reihenfolge einhalten und auf den/die Kader achten.


Let's go!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Picken wir in Runde 2 dann in umgekehrter Reihenfolge?

Nein.

Ist die erste DFFFF Draft mit vielen Anfängern, da sollten wir das alles sehr einfach halten.

Wenn es dieses Jahr gut läuft, können wir uns für nächstes Jahr gerne ein paar neue Features einbauen.
 
Zurück
Oben Unten