DFFFF: Deaf Forever Forum Fantasy Football

Interessante zweir Runden bisher. Die Howling Howdys und die Charlottenburg Ravens mit zwei saustarken RB Duos, da wird auf das Laufspiel gesetzt. Die ganz großen Namen sind jetzt bei den RBs auch weg, wenn ich das richtig sehe. Weiterhin: Fünf Teams immer noch ohne Quarterback, aber da sind ja noch ein paar nette Namen im Angebot. Der Watson ist ein typischer make you or break you Pick, wie ich finde. Das wird interessant. Und: Drei Tight Ends nach zwei Runden ist auch überraschend.

Weiter gehts.....
 
Wäre es möglich, dass nach jeder Runde die Picks einmal zusammengefasst gepostet werden, wenn bereits mehrere sich die Mühe hier zur Erfassung machen? Macht die Suche nach noch möglichen Picks deutlich leichter. Danke.
 
DFFFF Drafters GO !!!!
DFFFF Drafters GO !!!!

Give me a D - Diiiiiiii
Give me a F - Efffffff
Give me a F - Efffffff
Give me a F - Efffffff
Give me a F - Efffffff

DIIFFOREFFFEERFOOOORUUMMM GO

:top::jubel::jubel::jubel::jubel::top:
 
Zurück
Oben Unten