MARKUS VESPER ART: Surreal, Fantasy, Horror, Metal Cover Artwork! Ausstellung in Wien! -10% kurze Zeit!

Acrylator

Till Deaf Do Us Part
So, ich hoffe, etwas Eigenwerbung ist hier in Ordnung.
Da ich ja schon etliche Cover für Metalbands gemacht habe (unter anderem für MANILLA ROAD, DENIAL OF GOD, ATTIC, SEPTAGON und REZET), gibt es ja vielleicht in diesem Forum auch den einen oder anderen Interessierten und weil ich gerade meine Seite erneuert habe (kann man jetzt unter anderem auch über Facebook "liken"), nehme ich das mal zum Anlass, euch darauf aufmerksam zu machen.
Über Feedback würde ich mich sehr freuen!

http://www.markusvesper.de/
https://www.deviantart.com/acrylicdreams


Neue-Motive-schwarz.jpg


Edit:
Auf Facebook habe ich seit einer Weile auch eine Extra-Seite für meine Kunst:
https://www.facebook.com/markusvesperart
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzig, da stammen wir beide ja aus der selben Gegend. Ich komm ursprünglich aus dem Raum Visselhövede und leb mittlerweile in Bremen. Abgesehen davon, dass ich deine Arbeit schon länger verfolge und liebe, hoffe ich auf weitere John-Sinclair-Cover von dir. Ich gehöre nämlich zu den Unverwüstlichen, die dieser Serie immer noch treu sind.

Super Arbeit - weiter so! :top:
 
Witzig, da stammen wir beide ja aus der selben Gegend. Ich komm ursprünglich aus dem Raum Visselhövede und leb mittlerweile in Bremen. Abgesehen davon, dass ich deine Arbeit schon länger verfolge und liebe, hoffe ich auf weitere John-Sinclair-Cover von dir. Ich gehöre nämlich zu den Unverwüstlichen, die dieser Serie immer noch treu sind.

Super Arbeit - weiter so! :top:
Hehe, danke!
Ja, Visselhövede ist wirklich nicht weit von meinem Elternhaus (Scheeßel) entfernt.
In Bremen war ich auch jahrelang sehr viel unterwegs (am meisten wohl von 1997 bis 2011, vor allem auf Metalveranstaltungen, erst Woody's, dann Gate, dann im Lagerhaus und immer wieder in der Furchtbar, aber schon ab 1993 ab und zu auf Konzerten, z.B. von Maiden, Running Wild, Blind Guardian etc.)
Eigentlich müssen wir uns ja schon öfter mal über den Weg gelaufen sein, aber ehrlich gesagt, kann ich mich nicht an dich erinnern... (oder wohnst du noch nicht so lange in Bremen?)
 
Schade, dass es ''Dunkelheit'' nicht als Riesenposter gibt. Du hast allen Grund, hier mal Werbung in eigener Sache zu machen. Du hast einen tollen Stil. Michael Whelan dürfte einer Deiner Haupteinflüsse sein, nicht wahr? Brilliant Stuff! :top:
 
Hehe, danke!
Ja, Visselhövede ist wirklich nicht weit von meinem Elternhaus (Scheeßel) entfernt.
In Bremen war ich auch jahrelang sehr viel unterwegs (am meisten wohl von 1997 bis 2011, vor allem auf Metalveranstaltungen, erst Woody's, dann Gate, dann im Lagerhaus und immer wieder in der Furchtbar, aber schon ab 1993 ab und zu auf Konzerten, z.B. von Maiden, Running Wild, Blind Guardian etc.)
Eigentlich müssen wir uns ja schon öfter mal über den Weg gelaufen sein, aber ehrlich gesagt, kann ich mich nicht an dich erinnern... (oder wohnst du noch nicht so lange in Bremen?)

Ich hab nach meiner Emigration aus der Heide in den 90ern in Bremen gewohnt, da war ich auch regelmäßig im Woody's, im Wehrschloss, in der Friese, im Lagerhaus und im Schlachthof. Dann bin ich für ein paar Jahre nach Berlin abgedampft und lebe nun seit 2003 wieder in Bremen. Nach allen Gesetzen des Kosmos sind wir uns bestimmt schon mal über den Weg gelaufen, aber ich hab da auch gerade kein Bild zu.

Wie sieht's denn bei dir mit Comics aus? Hast du auf derlei brotlose aber spannende Kunst Bock?
 
Schade, dass es ''Dunkelheit'' nicht als Riesenposter gibt. Du hast allen Grund, hier mal Werbung in eigener Sache zu machen. Du hast einen tollen Stil. Michael Whelan dürfte einer Deiner Haupteinflüsse sein, nicht wahr? Brilliant Stuff! :top:
Danke, Whelan ist (neben Rodney Matthews, Roger Dean und wegen der Maiden-Cover auch Derek Riggs) einer meiner wichtigsten und frühesten Einflüsse. Später kamen noch einige Surrealisten und Dan Seagrave dazu, aber ich versuche eigentlich immer, etwas eigenes zu machen und andere Künstler nicht zu kopieren. Die Einflüsse verleugnen kann man aber wohl nie...
"Dunkelheit" wäre als Riesenposter wohl qualitativ nicht so geeignet, weil das Original nicht einmal DIN A3 groß ist.
Oder könntest du dir einen großen Leinwanddruck davon vorstellen? Da würde wegen der Leinwandstruktur die relative Unschärfe und die Kartonstruktur vom Original wahrscheinlich nicht so ins Gewicht fallen...
Hab schon oft auf Anfrage Leinwanddrucke in Einzelanfertigungen machen lassen, geht preislich auch noch. falls du daran interessiert bist, kannst du mir ja mal ne PN schicken.
 
Ich hab nach meiner Emigration aus der Heide in den 90ern in Bremen gewohnt, da war ich auch regelmäßig im Woody's, im Wehrschloss, in der Friese, im Lagerhaus und im Schlachthof. Dann bin ich für ein paar Jahre nach Berlin abgedampft und lebe nun seit 2003 wieder in Bremen. Nach allen Gesetzen des Kosmos sind wir uns bestimmt schon mal über den Weg gelaufen, aber ich hab da auch gerade kein Bild zu.

Wie sieht's denn bei dir mit Comics aus? Hast du auf derlei brotlose aber spannende Kunst Bock?
Verrückt, da war ich auch überall ständig, außer in der Friese. Dachte eigentlich, dass ich fast alle Bremer Metalfans kennen müsste (zumindest von den über 30-Jährigen, die regelmäßig in die einschlägigen Lokalitäten gehen), da ich eine zeitlang echt jedes Wochenende dort verbracht habe.
Comics sind nicht so ganz mein Ding, aber käme drauf an. Aber "brotlose" Sachen mach ich inzwischen nur noch nach eigenen Ideen, da ich seit einigen Jahren von der Malerei allein leben muss, was auch nicht so einfach ist.
 
Hab jetzt mal auf deiner Homepage rumgestöbert und muss sagen, dass das ein paar sehr geile Sachen dabei sind. Am Besten gefällt mir das eine Sinclair-Cover ("Nekromant"). Wirklich sehr geil. Allerdings hab ich nirgends einen Verweis auf facebook gefunden zum Liken. Kannst ja mal den Link posten!
 
Hab jetzt mal auf deiner Homepage rumgestöbert und muss sagen, dass das ein paar sehr geile Sachen dabei sind. Am Besten gefällt mir das eine Sinclair-Cover ("Nekromant"). Wirklich sehr geil. Allerdings hab ich nirgends einen Verweis auf facebook gefunden zum Liken. Kannst ja mal den Link posten!
Danke! Bei dem "Nekromant" denke ich ja auch, dass es ein geiles Death Metal Cover wäre! Hoffe, das nimmt mal eine Band, aber auf nem "John Sinclair"-Umschlag ist natürlich auch schon geil, auch wenn es dort leider etwas zu kontrastreich gedruckt wurde (wodurch in den dunklen Bereichen etwas Details verlorengegangen sind)
Gleich auf der Startseite meiner Website ist unten links ein "like"- und auch ein "teilen"-Button, gleich unter den Flaggen zum Auswählen der beiden Sprachversionen.
 
Geil, den Counter sehe ich dafür nicht! :D
Bist du mit nem Smartphone im Netz oder an nem festen Rechner?
Bisher hab ich den Button auf jedem Computer sehen können.
Aber vielleicht liegt's auch am Browser...
Bin über Laptop drin. Ansonsten schreib hier einfach mal den Link rein, dann wird auch fleißig geliked :D
 
Verrückt, da war ich auch überall ständig, außer in der Friese. Dachte eigentlich, dass ich fast alle Bremer Metalfans kennen müsste (zumindest von den über 30-Jährigen, die regelmäßig in die einschlägigen Lokalitäten gehen), da ich eine zeitlang echt jedes Wochenende dort verbracht habe.
Comics sind nicht so ganz mein Ding, aber käme drauf an. Aber "brotlose" Sachen mach ich inzwischen nur noch nach eigenen Ideen, da ich seit einigen Jahren von der Malerei allein leben muss, was auch nicht so einfach ist.

Was die Brotlosigkeit betrifft, kenne ich das nur zu gut, allerdings aus der Texter-Perspektive. "Kannste nicht mal eben? Mach doch mal kurz!" Nee, klar, macht man alles gerne, aber wenn man zu 100% von seinem, in meinem Fall, Geschreibsel leben muss, dann geht das alles nicht mal eben so in'n hohlen Baum.
 
Bin über Laptop drin. Ansonsten schreib hier einfach mal den Link rein, dann wird auch fleißig geliked :D
Ich bin ja eigentlich ne Niete was Computer und Internet angeht...:D
Darum steh ich jetzt gerade auf dem Schlauch, wie ich dir davon einen Link zukommen lassen soll. Auf Facebook hab ich's geteilt, aber den Link wirst du nicht sehen können, da das ja nur Freunde sehen (hab keine Extra-Facebook-Seite von meiner Homepage) und auf meiner Startseite kann ich es dir ja anscheinend nicht verlinken, da es da nicht richtig angezeigt wird...
Welchen Browser nutzt du?
Hab hier gerade nur Firefox, da geht's problemlos.
 
Habs jetzt über Firefox versucht, dort ist dann tatsächlich ein "Gefällt mir"-Button, aber der bezweckt nur, dass man einen Link (zu deiner Homepage) liked.
Musst mal ne fb-Seite machen, damit du deine Kunst dort weiterverbreiten kannst. Is nicht schwer, und ich finde, dass das auf jeden Fall die Leute da draußen sehen sollten! :top:
 
Habs jetzt über Firefox versucht, dort ist dann tatsächlich ein "Gefällt mir"-Button, aber der bezweckt nur, dass man einen Link (zu deiner Homepage) liked.
Musst mal ne fb-Seite machen, damit du deine Kunst dort weiterverbreiten kannst. Is nicht schwer, und ich finde, dass das auf jeden Fall die Leute da draußen sehen sollten! :top:
Ja, reicht mir ja auch, wenn meine Website geliked oder geteilt wird, muss ja keine FB-Seite sein. Hab auch gar keine Lust, noch extra eine Facebook-Seite für meine Bilder zu machen, zumal mir die Gestaltung auf meiner Homepage eh besser gefällt und einzelne Bilder lade ich ohnehin immer mal bei Facebook hoch.
Hab letzt sogar auf einer Maiden-Fan-Seite bei FB entdeckt, dass da zwei von meinen Eddie-Bildern geteilt wurden, die ich auch schon in deren Deviantart-Gruppe geteilt hatte - die hatten bei Facebook schon über 250 Likes innerhalb recht kurzer Zeit und zählten dort zu den beliebtesten nicht offiziellen Maiden-Artworks auf der Seite. Sowas freut einen dann natürlich.
 
Was die Brotlosigkeit betrifft, kenne ich das nur zu gut, allerdings aus der Texter-Perspektive. "Kannste nicht mal eben? Mach doch mal kurz!" Nee, klar, macht man alles gerne, aber wenn man zu 100% von seinem, in meinem Fall, Geschreibsel leben muss, dann geht das alles nicht mal eben so in'n hohlen Baum.

und ich wiederum kenne das von der Logo-Seite her… ;) @Acrylator echt super Sachen… Ich wünschte, ich könnte sowas auch… Aber für mehr
als Logo-Artwork reichen meine Fähigkeiten nicht. Kompliment, echt toll!

"Facing the Fallout", "Sea of Madness" und "Rise of the Great Old Ones" finde ich besonders gelungen!
 
Zurück
Oben Unten