Abonnenten der ersten Stunde.

LumpiLambertz1895

Till Deaf Do Us Part
Hallo.

Ich bin Abonnent der ersten Stunde, also Heft 1 und wundere mich, warum es für uns Erstabonnenten mal nicht ein Dankeschönleckerchen gibt. Ein Shirt oder ein schöner Aufnäher. Fände ich schön.
 
Die Flex habe ich heute noch im Einsatz!

FLEX-Winkelschleifer-L810-125mm.jpg
 
Ich war erst Abonnent nach ner Stunde und 15 Minuten. Verdammt.

Ist genau wie beim Fußball und hängt auch irgendwie zusammen. Du musst von Beginn an dabei sein, nicht erst nach 75 Minuten am Spiel teilnehmen. Siehst ja, wozu das führt: @LumpiLambertz1895 =Abonnent der ersten Stunde = Aufstieg Fortuna.
@IlMonco = Abo erst nach 75 Minuten = Abstieg FCK.


(Nun frag mich aber bitte nicht nach meinem Abobeginn und dem 8. Tabellenplatz des FCU. Spätestens da hinkt dann meine Theorie.)
 
Was soll ich da erst sagen? Heft 1 voll verpeilt, Heft 2 im Supermarkt gekauft und erst seit Heft 3 Abo, dazu auch noch Löwen-Fan.

Zu den knapp 200€ für die Hefte seitdem kommen noch ca. 4000€ für durch das Heft inspirierte Musikkäufe plus ca. 1500€ durch dieses Forum generierte Ausgaben (bin ja erst seit einem Jahr hier) dazu.

Ich finde schon, dass ich mindestens ein vom DF spendiertes Privatkonzert von King Diamond verdient hätte plus alle zwei Monate auf Lebenszeit alle Vinyl-Varianten der jeweiligen Top-10 des DF-Soundchecks.
 
Was soll ich da erst sagen? Heft 1 voll verpeilt, Heft 2 im Supermarkt gekauft und erst seit Heft 3 Abo, dazu auch noch Löwen-Fan.

Zu den knapp 200€ für die Hefte seitdem kommen noch ca. 4000€ für durch das Heft inspirierte Musikkäufe plus ca. 1500€ durch dieses Forum generierte Ausgaben (bin ja erst seit einem Jahr hier) dazu.

Ich finde schon, dass ich mindestens ein vom DF spendiertes Privatkonzert von King Diamond verdient hätte plus alle zwei Monate auf Lebenszeit alle Vinyl-Varianten der jeweiligen Top-10 des DF-Soundchecks.
Ich denke, Du übertreibst ein wenig. Aber das mit der Leibrente auf Vinyl hört sich schick an. Ergo, bin dabei.
 
Ich bin auch Abonnent der ersten Stunde, habe dieses nur wieder nach ein paar Monaten gekündigt. Ist halt nicht alles Gold, was glänzt. :D
 
Zurück
Oben Unten