THE WIZARDS - Full Moon In Scorpio

Wie sind denn so die anderen Meinungen zum Song und zum Artwork?
 
Zum Artwork hast du schon alles gesagt, was gesagt werden musste. Deckt sich mit meiner Meinung.
Der Song gefällt mir gut, mit Twin Guitars macht man bei mir grundsätzlich ja eh nie was verkehrt.
Aber bei dem Refrain (der mir auch gut gefällt) habe ich wegen dem Gesang - und dem mehrstimmigen Chor - irgendwie immer das Timbre von der Fury in the Slaughterhouse-Heulboje im Hinterkopf (Refrain von "Radio Orchid"). Die Assoziation muss schleunigst raus aus meinem Kopf.
 
Zum Artwork hast du schon alles gesagt, was gesagt werden musste. Deckt sich mit meiner Meinung.
Der Song gefällt mir gut, mit Twin Guitars macht man bei mir grundsätzlich ja eh nie was verkehrt.
Aber bei dem Refrain (der mir auch gut gefällt) habe ich wegen dem Gesang - und dem mehrstimmigen Chor - irgendwie immer das Timbre von der Fury in the Slaughterhouse-Heulboje im Hinterkopf (Refrain von "Radio Orchid"). Die Assoziation muss schleunigst raus aus meinem Kopf.
Der Refrain is mir auch zuviel "Feelgood-Radio-Rock" und das Artwork zuviel Crash Bandicoot.
 
Also ich hab wegen des Artworks vorbestellt. Aber in den Track nicht reingehört. Weil: Wenn der Mist ist, ist es ja blöd, dass ich vorbestellt habe. Logisch, oder? :cool:
 
Aha, das heißt, dass die dann wohl eher auf Stoner Festivals auftauchen:

!We are really happy to announce that we are part of the Vibra-Booking roster. They will work as our European agent, so hit them up when interested in booking a show from us! It's a pleasure and an honor to share agency with such artist as LUCIFER, John Garcia, Nick Oliveri, EYEHATEGOD, Orchid, Pentagram (official), Saint Vitus or The Dwarves. Rock on!

European Booking (incl. Scandinavia / UK): klaus@vibra-agency.de

In case you are interesting please get in touch with me with available dates and offer"
 
Neue Scheibe läuft grad zum ersten Mal....weniger psych/Classic rock mehr Heavy Metal. Funktioniert bestens. Schönes songwriting, tolles Gitarrenspiel und weiterhin eigenstandiger Gesang. Der Vorab Song klingt im Album-Kontex viel besser. Schönes Teil :)
 
ich glaube ich muss noch länger auf die Scheibe warten...
Hab die LP zusammen mit der LP der "Nordkarpatenland" von Malokarpatan bei HRR bestellt.
Bei der Malokarpatan stand mal als Veröffentlichung 31.10. genau wie bei der The Wizards aber mittlerweile steht da 30.11.
Und da ja zusammen versendet wird...:hmmja:
 
ich glaube ich muss noch länger auf die Scheibe warten...
Hab die LP zusammen mit der LP der "Nordkarpatenland" von Malokarpatan bei HRR bestellt.
Bei der Malokarpatan stand mal als Veröffentlichung 31.10. genau wie bei der The Wizards aber mittlerweile steht da 30.11.
Und da ja zusammen versendet wird...:hmmja:

ach ja, diese Problematik kenne ich zur Genüge. ich habe bei der letzten Bestellung bei HRR das neue Album von den Jungs leider übersehen bzw. vergessen. die nächste Bestellung hat auch ein Album dabei das erst im Dezember erscheint...meine Frau straft mich jeden Tag mit Blicken des Todes!
 
Zurück
Oben Unten