Suicidal Tendencies, November 2018

Hm, das in Bochum ist n Tag vorm End of days Metalfestival für das ich wegen God dethroned eh schon Karten hab :cool:.
 
Mal schauen, ob ich an nem Montag nach München schaffe. Kann ich jetzt noch nicht abschätzen, muss erstmal gucken, wie meine neue Truppe Erstklässler so drauf ist.
 
Boah eh, die Matrix in Bochum ist so ein ätzender Laden. Das wird im Zweifelsfall knackevoll, heiß und wild.

Mal sehen, ob ich mir das antue. Bock hätte ich schon...
 
Boah eh, die Matrix in Bochum ist so ein ätzender Laden. Das wird im Zweifelsfall knackevoll, heiß und wild.

Mal sehen, ob ich mir das antue. Bock hätte ich schon...

Da hab ich SUICIDAL TENDENCIES 2001 live gesehen ... ging gar nicht. Da kannste bei so nem Konzert nur in Badehose und mit Sauerstoffmaske rein.
 
Ein Kumpel hat heute für uns Tickets bestellt, der meinte auf der Eventim-Seite scheinen die für die Matrix schon zur Neige zu gehen.

Ich bin ja mal gespannt, bei mir gibt das Freitags Suicidal und Samstags dann God dethroned in der Matrix, ich mags ja eng aber Herrensaunaclub ist dann doch nicht ganz so meins...:D
 
Da hab ich SUICIDAL TENDENCIES 2001 live gesehen ... ging gar nicht. Da kannste bei so nem Konzert nur in Badehose und mit Sauerstoffmaske rein.
Das war beim letzten Mal im Colos-Saal aber auch so. Ausverkauft im Hochsommer, das war schon gesundheitsgefährdend, meiner Meinung nach. Andere nennen sowas aber Atmosphäre....
 
War ja gestern im Saunaclub Matrix für Suicidal.
Vorgruppen waren The Idiots und noch wer, fand ich beide ok.
Suicidal waren sehr fett, spielten viel von der Lights :top: und glaub nur eins von der Neuen. Pers. Highlight waren das von mir schon ewig nicht mehr live gehörte "how will i laugh..." und Mr. Lombardo am Schlagzeug, bei dem man richtig merkte das er Bock hatte und auch amtlich losprügelte.
Spielzeit waren knapp 90 minuten inkl. Muir-Gelaber, Pit war ordentlich, Sound fand ich gut, und es war viel zu warm in der Tube.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten