Die besten Intros

Mir fallen da in erster Linie ein Paar Avantasia Sachen ein z.B. Wicked Symphony bzw. Twisted Mind ganz zu schweigen von Reach out for the Light. Muß zwar nicht jedem gefallen aber Ich finds geil:jubel:
 
Das Intro "Dagon" von Mörk Gryning's "Tusen år har gått…" ist einfach nur genial! Natürlich nicht so genial wie die Sachen der Intro-Meister Bal Sagoth, aber schon sehr toll!

 
hm, Sacred Blood hört sich interessant an, muss mal die ganze Platte ins Visier nehmen.


Bei Intros mag ich generell, wenn etwas Orchestrales/Feierliches/Bedrohliches schon mit dem eigentlichen Stil der Band verwoben wird. Running Wild kriegen das ganz gut hin, Ensiferum haben auch schöne Beispiele dafür, Grave Digger auf der Tunes Of War (wenn nicht die Melodie schon so ausgelutscht wäre...)

Mein Favorit diesbezüglich ist das hier:

 
Für mich natürlich dieses Intro hier,ich habe davor nicht alle Seiten durchgegeuckt.....kann sein das es doppelt ist

 
Bolt Thrower - ... Unleashed Upon Mankind
Darkthrone - ... Kathaarian Life Code
Asphyx - The Quest Of Absurdity
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten