Heir Apparent

Freue mich da total drauf. Ich höre aber auf keinen Fall vorab rein, das muss dann zelebriert werden :)
 
Bin grad beim dritten Song und frage mich nun doch, wann sie endlich mal die Handbremse lösen. Ist schon nicht schlecht, aber bisher etwas langweilig und kommt (bisher) nicht mal in die Nähe von GI!
 
So, erster Durchgang vorhin beebdet, und ich bin doch unterwältigt und enttäuscht. Die Platte ist wie ein kleines Bächlein im Walde, das ruhig vor sich hinplätschert. Manchmal wirft jemand ein Steinchen rein, dann wirds für ne Sekunde etwas wilder, und dann geht das Plätschern weiter...
 
So, erster Durchgang vorhin beebdet, und ich bin doch unterwältigt und enttäuscht. Die Platte ist wie ein kleines Bächlein im Walde, das ruhig vor sich hinplätschert. Manchmal wirft jemand ein Steinchen rein, dann wirds für ne Sekunde etwas wilder, und dann geht das Plätschern weiter...

Perfekte Umschreibung!
 
Mich haben die Songs, die ich bisher gehört hab, jetzt auch nicht wirklich aus den Latschen gehauen. Technisch natürlich super, aber große Ideen offenbaren sich da für mich nicht.
 
Ich habe ein bisschen den Eindruck, dass man ganz bewusst den sensationellen Gesang hervor heben möchte. Ich vermisse ein bisschen musikalischen Pfeffer und vor allem mehr Peace (Derek). Der Mann ist großartig an seinem Instrument und kommt leider aufgrund zu grader Takte zu wenig zur Geltung.
 
  • Like
Reaktionen: SMM
Ich habe ein bisschen den Eindruck, dass man ganz bewusst den sensationellen Gesang hervor heben möchte. Ich vermisse ein bisschen musikalischen Pfeffer und vor allem mehr Peace (Derek). Der Mann ist großartig an seinem Instrument und kommt leider aufgrund zu grader Takte zu wenig zur Geltung.
Mein bisheriger Eindruck ist auch, dass die Stücke in erster Linie vom Gesang leben. Allerdings sind die Gesangslinien oft so geil, das mich das hier evtl. außnahmsweise gar nicht stört (kenne aber ja auch noch nicht die komplette Scheibe).
 
Zurück
Oben Unten