PYRENEAN WARRIORS OPEN AIR 2018

Pierre

Deaf Dealer
Ich weiss, dass ich ein bisschen spät von diesem Festival rede aber die, die in Ferien in Südfrankreich oder in Spanien sind, sollen unbedingt kommen !

31492492_2063768223879443_1039113332348420096_n.jpg
 
Das Festival findet in Torreilles (neben Perpignan und an 40 Kilometers von der spanische Grenz) statt. Der Ort ist sehr gemütlich, das Bier und das Essen sind voll besser als in Deutschland, die Spielzeit der Bands ist sehr korrekt, der Sound ist gut und die Veranstalters (die Mitglieder der französische Band Tentation sind) sind meine Freunde :feierei:

Die Running Order :

13h/13h40 : Citadelle
14H/14H40 : Scavenger
15H/15H45 : Sign Of The Jackal
16H05/16H50 : Venin
17H10/18H : Ambush
18H20/19H30 : Oz
19H50/21H : Attacker
21H20/22H35 : Medieval Steel
22H55/00H25 : Grim Reaper
 
Gerade wenn es zeitlich so knapp ist, hilft das vollständige Datum, mit Ortsangabe, oben im Titel ein wenig mehr.

Ich werde es mal an Bekannte weiter leiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir jetzt als Familienvater zu spontan, aber ich merke mir das Festival mal: Das ist meine Lieblingsecke in Frankreich und wir dort öfter im Urlaub.
 
Das würde mich auch interessieren.
Frankreich: Bier :hmmja: / Rotwein :verehr:
Deswegen fahre ich in den Urlaub mit ein paar Paletten Bier hin und komme mit 10 Flaschen Wein im Gepäck zurück.

Ich kann dich versichern, dass das Bier dort geil schmeckt ! Die Veranstalter respektieren die Festivalbesucher und es gibt keine Kronenbourg, Heineken oder andere industriale Scheisse, sondern ein regionales Bier namens La Blonde Occitane.
 
Ich kann dich versichern, dass das Bier dort geil schmeckt ! Die Veranstalter respektieren die Festivalbesucher und es gibt keine Kronenbourg, Heineken oder andere industriale Scheisse, sondern ein regionales Bier namens La Blonde Occitane.
Letztes Jahr war ich in der Gegend - in der Nähe von Argeles-sur-Mer. Dieses Jahr ist zu spät, aber vielleicht nächstes Jahr wieder - dann probiere ich auch das Bier. Ist ne tolle Region da unten!
 
Oh ja: Ich erinnere mich wie ich bei St. Nazaire am Mittelmeer-Strand stand und aus dem Nichts eine Windböe kam. Meine Mütze flog aus dem Stehgreif von meinem Kopf und bestimmt einen Kilometer aufs Meer hinaus.

Ist schon eine tolle Gegend, man hat das Mittelmeer und die Berge. Bin ja Geschichts-Freak und wandel dann immer auf den Spuren der Griechen, Römer und Katharer, deshalb auch meistens eher im Department Aude.
 
Zurück
Oben Unten