Hell Over Hammaburg Vol. 7 /// 1. & 2. März 2019

Wenn's ganz blöd läuft bleibt das auch leider so, da steht ne Fortbildung an, die ich noch brauche, Pflegestärkungsgesetz. :hmmja:
Aber genau wie mein Wille mit euch einen drauf zu machen stirbt die Hoffnung zuletzt, noch ist nicht aller Tage Abend. :top:
Ich hoffe mit dir! Oh man, dann muss ich wohl doch meinen Arsch am 22 Dezember nach Köln bewegen... :hmmja:
 
da steht ne Fortbildung an, die ich noch brauche, Pflegestärkungsgesetz.
Komm, mach ich hier gerade online mit Dir.

1. Alle doof.
2. Alle korrupt.
3. Das dritte PSG bessert das aus, was das erste versäumt und das zweite versaut hat.
4. Spahn hat ´nen Kleinen (gnihihihihi).
5. Was vorher Pflegestufen waren, sind nun Pflegegrade, gefolgt von Pflegekurven (Wortwitz des Jahres).
6. Siehe oben.

So, nun weißt Du alles. Gern geschehen. HoH-Ticket schon geordert?
 
Das wäre natürlich super, aber genau wie du liebäugel ich ja mit Ruins of Beverast und Urfaust im Januar! :D :feierei:
Ist halt schon ein gutes Stück bis nach Köln. Und Hotel buchen bin ich sowieso jemand, der da eher abgeneigt ist. Schon fürs HoH hat mich das gut Überwindung gekostet.
 
Komm, mach ich hier gerade online mit Dir.

1. Alle doof.
2. Alle korrupt.
3. Das dritte PSG bessert das aus, was das erste versäumt und das zweite versaut hat.
4. Spahn hat ´nen Kleinen (gnihihihihi).
5. Was vorher Pflegestufen waren, sind nun Pflegegrade, gefolgt von Pflegekurven (Wortwitz des Jahres).
6. Siehe oben.

So, nun weißt Du alles. Gern geschehen. HoH-Ticket schon geordert?
Ich werde mal versuchen das in ausgedruckter Form mit meinem Otto als Teilnahmebestätigung meinem Chef vorzulegen.
Und wenn er fragt wie das jetzt schon geht sage ich ich hab mir nen Delorean gekauft.
Damit bekomme ich dann sicher nochmal die Pflegekurve (der war echt gut!) :D.
Ich geb mir Mühe, I may be down, but I'm not out! :top:
 
Ist halt schon ein gutes Stück bis nach Köln. Und Hotel buchen bin ich sowieso jemand, der da eher abgeneigt ist. Schon fürs HoH hat mich das gut Überwindung gekostet.
Gut, da habe ich es dezent praktischer, zur Not tut's auch ein Taxi, wenn ich nach dem Konzert nicht gerade ZU abschreckend wirke. :D
Mit Hotels hab ich da eher weniger ein Problem, geht halt irgendwann ins Geld.
Aber wir treffen uns schon irgendwo, soviel steht mal fest! :feierei:
 
Bahnticket im Sack & Festivalticket geordert. Wenn noch wer n bett im Ibis frei hat - > Info

Warm-Up lass ich saussen, am Donnerstag flieg ich von Manila ein.

PS: das keiner von euch sich über die CD-Ankündigung von @wrm freut spricht übrigens Bände, ihr Luschen...
 
Zurück
Oben Unten