PAYNES GRAY

Bei nem PW Konzert mit den Jungs als Support war ich auch - ich muss mal zu Hause schauen ob ich mir damals ne CD gekauft hab........
 
Okay, EINE Nachricht zeugt von regem Interesse hier.
Ganz ehrlich? Ich kann es aus meiner Sicht nachvollziehen. Hatte ja schonmal hier im thread erwähnt, dass ich mit der Musik von Paynes Gray überhaupt nicht zurecht komme. Und das wird einigen so gehen. Ist halt wirklich sehr spezielle Mucke, und da ist es wohl offensichtlich so, dass es nicht allzusehr viele "LIebhaber" gibt.
Das ist für die Fans der Band und die Band selbst sicherlich traurig und vielleicht auch unverständlich. Aber jo, da kannst nix machen.
 
Na ja, gesucht ist sie ja schon. Ist halt immer die Frage, ob die Suchenden auch diesen Thread finden.
 
hab sowohl bereits die Kadath als auch die Infinity. Mein Booklet ist übrigens auch unbeschädigt ;-)

Wurden nach dem damaligen RH-Thread noch aus dem Bandumfeld angeboten.

Was ich bemerkenswert fand ist, dass erst die Ware verschickt wurde bevor man bezahlen musste.

War sehr überraschend und ungewohnt.
 
Super Band! Auch als Vorband von PW gesehen und hat mich damals völlig umgehauen. Die Infinity kannte ich noch überhaupt nicht, da hat der @Dogro mal eben Post bekommen. Ich muss das Album auch unbedingt mal wieder hören. Wahnsinnsteil, dass nie die Anerkennung bekommen hat, die es verdient.
 
Zurück
Oben Unten