[Biete] Auflösung von BlackPearls Metal-Sammlung CDs + Shirts

Seppel

Deaf Dealer
Auf Grund der Bitte von @Black Pearl 's Mutter kümmere ich mich um die Auflösung seiner Metal-Sammlung. Sie bzw. die Angehörigen sind alle keine Metal-Heads und kennen sich daher mit dem Thema nicht aus. Da ihn aber viele von hier kannten, ist es sicherlich auch eine Möglichkeit für manche eine kleine Erinnerung an Steffen zu erhalten.

Zudem wollen wir mit dem gesammelten Geld seiner Mutter und seiner Freundin eine Überraschung bereiten. Die Idee ist es, aus Steffens Metal-Shirts zwei Patchwork-Decken zu machen. Somit bekommen die beiden etwas persönliches, was sie immer in Verbindung mit Steffen bringen können und was ihnen die Erinnerung an seine Metal-Leidenschaft erhält.

Unter der Sammlung sind hauptsächlich CDs, einige Tapes sowie ein paar DVDs.
Die Liste findet ihr hier:

https://www.dropbox.com/s/ncauv6yed78equ3/Steffens%20Metal-Sammlung.pdf?dl=0

Das Geld werde ich sammeln und verwalten. Alles, was von der Schneider-Aktion übrig bleiben sollte, geht an die Familie zurück bzw. wird irgendwo gespendet.

Die Preise bekommt ihr auf Anfrage oder schlagt mir einfach was vor. Wenn's was Besonderes ist (z. B. irgendwelche älteren Sachen), orientiere ich mich ungefähr an den Preisen bei Discogs.
Die Liste werde ich immer möglichst aktuell halten. Zudem werde ich nach dem Prinzip "first come, first serve" verfahren.

Bitte versteht, dass ich manchmal etwas Zeit brauchen werde, um zu antworten bzw. alles abzuarbeiten, da ich das dann meistens erst nach der Arbeit machen kann. Der Plan ist zudem, in 3-4 Wochen mit ein paar helfenden Händen die Sachen zu verpacken und erst dann zu verschicken. Bitte habt auch dafür Verständnis.
 
Ich hätte ganz gerne das Mystik und das Distillator-Tape. Wäre in nettes kleines Andenken irgendwie. Schreib mich einfach an, ich zahle auch nen ordentlichen Preis, ist ja irgendwie für eine gute Sache.
 
Ich würde drei CDs nehmen,

Jenner, die 2018er Hell Patröl und Burning Witches.

Wenn du Zeit hast schreib mir eine Nachricht, Paypal habe ich nicht, müsste also überweisen.

Schon mal vorweg Danke für deine Mühe.
 
bei gutem Angebot hätt ich Interesse an:

Havok - Conformicide
Iced Earth - Incorruptable
Iron Dogs - Free And Wild
Monument - Hair Of The Dog
Pestilence - Hadeon
Ram - Rod
Ranger - Speed
Seax - High On Metal
Them - Sweet
2x Visigoth
 
Ich würde gerne nehmen:

Enforcer - Into The Night
Judas Priest - Firepower
Old Mother Hell -s/t

Gib Du, lieber @Seppel , den Preis vor. Ich kann per Überweisung oder PayPal zahlen.
 
Falls sich hier jemand nicht entscheiden kann, die Lizzies, Metalian, Spell, Tribulation und die "Vessel" von Trial (aka "Trail" ^^) sollte man schon auf jeden Fall daheim haben! Und das sind nur die Sachen die bei mir Poll-Top 5er waren ...
 
bei gutem Angebot hätt ich Interesse an:

Havok - Conformicide
Iced Earth - Incorruptable
Iron Dogs - Free And Wild
Monument - Hair Of The Dog
Pestilence - Hadeon
Ram - Rod
Ranger - Speed
Seax - High On Metal
Them - Sweet
2x Visigoth

Ich frag ganz unverschämt: Würdest du mir die Pestilence überlassen bzw. gegen eine neue tauschen? Steffen hat sie auf dem Gig gekauft auf dem ich ihn kennengelernt habe. Hätte für mich dadurch eine besondere Bedeutung.
 
Sehr schöne Idee @Seppel.
Wenn die folgenden CDs noch zu haben sind, würde ich sie nehmen:
Chevalier - Call to Arms
Stallion - From The Dead

Sag bitte, was Du haben willst. Die Details (Zahlung, Kontakt) gerne p. PM.
 
Auf Grund der Bitte von @Black Pearl 's Mutter kümmere ich mich um die Auflösung seiner Metal-Sammlung. Sie bzw. die Angehörigen sind alle keine Metal-Heads und kennen sich daher mit dem Thema nicht aus. Da ihn aber viele von hier kannten, ist es sicherlich auch eine Möglichkeit für manche eine kleine Erinnerung an Steffen zu erhalten.

Zudem wollen wir mit dem gesammelten Geld seiner Mutter und seiner Freundin eine Überraschung bereiten. Die Idee ist es, aus Steffens Metal-Shirts zwei Patchwork-Decken zu machen. Somit bekommen die beiden etwas persönliches, was sie immer in Verbindung mit Steffen bringen können und was ihnen die Erinnerung an seine Metal-Leidenschaft erhält.

Unter der Sammlung sind hauptsächlich CDs, einige Tapes sowie ein paar DVDs.
Die Liste findet ihr hier:

https://www.dropbox.com/s/ncauv6yed78equ3/Steffens%20Metal-Sammlung.pdf?dl=0

Das Geld werde ich sammeln und verwalten. Alles, was von der Schneider-Aktion übrig bleiben sollte, geht an die Familie zurück bzw. wird irgendwo gespendet.

Die Preise bekommt ihr auf Anfrage oder schlagt mir einfach was vor. Wenn's was Besonderes ist (z. B. irgendwelche älteren Sachen), orientiere ich mich ungefähr an den Preisen bei Discogs.
Die Liste werde ich immer möglichst aktuell halten. Zudem werde ich nach dem Prinzip "first come, first serve" verfahren.

Bitte versteht, dass ich manchmal etwas Zeit brauchen werde, um zu antworten bzw. alles abzuarbeiten, da ich das dann meistens erst nach der Arbeit machen kann. Der Plan ist zudem, in 3-4 Wochen mit ein paar helfenden Händen die Sachen zu verpacken und erst dann zu verschicken. Bitte habt auch dafür Verständnis.

von der Sammlung kann ich zwar nix gebrauchen (die für mich relevanten Sachen hab ich schon), aber ich würde mich gerne finanziell an den Decken beteiligen (sehr schöne Idee). wenn das möglich wäre würde ich mich freuen.
 
von der Sammlung kann ich zwar nix gebrauchen (die für mich relevanten Sachen hab ich schon), aber ich würde mich gerne finanziell an den Decken beteiligen (sehr schöne Idee). wenn das möglich wäre würde ich mich freuen.

Du kannst dich gerne beteiligen, hab dir ne PN geschickt...

PS: Die Idee stammt natürlich von meiner bezaubernden Frau. Ich würde doch niemals auf die Idee kommen, Shirts zu zerschnippeln... ;)
Ich fand die Idee aber auch gut und es freut mich, dass ihr alle genauso denkt und die Idee gut ankommt :)
 
Desaster-Angelwhore
Manilla Road-To kill a king
Portrait-Portrait
Portrait-Burn The World

Diese würde ich gerne nehmen.
Die Idee mit der Patchworkdecke ist sehr schön :):top:
 
Zurück
Oben Unten