Pentagram

Das meine ich auch nicht unbedingt, aber es wäre schön wenn Pentagram sich endlich auflösen und Bobby versuchen würde sich ein wenig um sich selbst zu kümmern.
Bitte erzähle mir niemand dass er das live noch toll findet, ich fands beim letzten Mal nur traurig und bin gegangen.
27.05.2015 UT Connewitz?
 
Ich empfand sein drogeninduziertes Rumgestolpere und die offensichtliche Verwirrtheit auf der Bühne fast schon so, als würde man durch den Zaun eines Zoos schauen. War mir total unangenehm.
 
Bitte erzähle mir niemand dass er das live noch toll findet, ich fands beim letzten Mal nur traurig und bin gegangen.
Es gab schon deprimierende Auftritte zwischendurch, aber zuletzt beim Rock Hard und auf der Tour zum letzten Album fand ich das eigentlich schon sehr beachtlich, wie er sich da zusammengerissen hat, wie sehr er in der Musik aufgegangen ist und wie gut er bei Stimme war.

Auf dem Photo oben sieht er zwar nicht unbedingt jünger, aber gesünder aus. Weniger ausgemergelt.
 
Es gab schon deprimierende Auftritte zwischendurch, aber zuletzt beim Rock Hard und auf der Tour zum letzten Album fand ich das eigentlich schon sehr beachtlich, wie er sich da zusammengerissen hat, wie sehr er in der Musik aufgegangen ist und wie gut er bei Stimme war.

Auf dem Photo oben sieht er zwar nicht unbedingt jünger, aber gesünder aus. Weniger ausgemergelt.
Kann man ihm nur wünschen. Glaube halt irgendwie nicht daran, dass weiteres Touren beim Genesungsprozess hilft.
 
Wenn er wirklich die ganze Zeit über im Gefängnis war (was ich nicht weiß), dann wird er dort auf die eine oder andere Weise entgiftet worden und auf Entzug gewesen sein, und halt auch regelmäßige Mahlzeiten bekommen haben usw...

Ob er das dann halten kann, in Freiheit, das wird halt die große Frage sein. Und ja, Touren wird da sicher nicht der beste Weg sein, um vom Stoff wegzubleiben. Daher, so schade es wäre, wenn er keine Musik mehr machen würde. Wenn es ihm gesundheitlich helfen sollte, dann sollte er wohl kürzer treten. Aber von außen können wir da eh nur spekulieren.
 
Das meine ich auch nicht unbedingt, aber es wäre schön wenn Pentagram sich endlich auflösen und Bobby versuchen würde sich ein wenig um sich selbst zu kümmern.
Bitte erzähle mir niemand dass er das live noch toll findet, ich fands beim letzten Mal nur traurig und bin gegangen.

Natürlich ist eine Rückkehr total unwahrscheinlich, aber ich habe Pentagram in den letzten Jahren einige Male gesehen und es war immer Klasse.
In Leipzig oder Jena war allein Bobby das Eintrittsgeld wert.
 
Habe Pentagram in den letzten paar Jahren 2x gesehen (HoD) und da waren sie richtig geil und Bobby war für seine Verhältnisse auch wirklich gut drauf.
 
Da isser wieder:
43314870_125178168446918_2416364560828071936_n.jpg

Interessant, grade gestern hab ich wieder mal ein Pentagram-Album aus dem Regal gefischt, was mir eigentlich sehr selten passiert.

Er sieht tatsächlich besser aus. Knast bzw. die Tatsache, dass er mal wieder geregelte Mahlzeiten hatte, muss ihm verdammt gut getan haben...
 
PENTAGRAM gehen in Nordamerika wieder auf Tour. Mit Bobby, ohne Victor.

Für mich ist das Thema klar, sollten sie irgendwo hier in Europa gebucht werden:

Nein, danke!

1. Bobby L. ist ein Idiot und ich traue ihm auch keine gute Performance mehr zu.
2. Kein Victor.

Als Veranstalter würde ich die auch gar nicht mehr buchen. Für mich ist die Magie aufgrund der Vorfälle und des Lineups verflogen.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2205594626159326&id=219303828121759
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hab ich mal reingehört. Leider sagen mir die Vocals von Benson so gar nicht zu. Für mich darf der Meister schon selbst singen! :verehr:

Ich mag Benson's Stimme, ich war aber auch schon vor der Kollaboration Fan und wusste was mich erwartet.

Aber ich weiß was du meinst, ich liebe z.B. Winos Stimme, möchte auf der zweiten Place Of Skulls aber viel lieber Victor hören.
 
Hat für mich auch alles einen faden Beigeschmack und ich würde mir Pentagram nicht mehr ansehen. Bobby ist ein Junky und wird immer einer bleiben, ich denke er hatte genug Chancen.

Ich würde gerne ein richtiges Statement lesen von Bobby an alle Fans, nicht nur so einen kurzen "reumütig und zurück" Scheiss.
 
Zurück
Oben Unten