Saint Vitus

D

deleted_53

Guest
internet-scare-o.gif


"Ich kann gar nicht verstehen, dass diese Band noch keinen eigenen Thread hat."

Nun ja, die kommen mit Reagers auf Tour im Sommer. Macht mich schon etwas heiß.

Bisher nur Hellfest bestätigt und hoffentlich hängen die ne ordentliche Tour dran. Wäre schon sehr geil, auch wenn ich schon Wino-Fan bin - seine neue mit Conny Ochs ist auch wieder richtig stark geworden. Eigentlich braucht der Kerl Vitus gar nicht, deswegen könnte mir ne dauerhafte Reunion mit Reagers durchaus gefallen, finde ich doch "Die Healing" mit am besten aus der Diskographie.
 
Die Reagers-News hat ja gestern im allgemeinen Doom-Thread schon ein paar Leute fast um den Verstand gebracht. Dass die Band einen eigenen Thread verdient hat, steht aber natürlich außer Frage.

Bin auch sehr gespannt, wo man diese Konstellation dann live bewundern kann - Club-Shows wären natürlich ein Traum. Hab ja tatsächlich eine Karte für diese Rockavaria-Geschichte (wird zwar bestimmt eine der richtig schrecklichen Groß-Veranstaltungen werden, auf die ich schon sehr lange keine Lust mehr habe, aber Faith No More und der Heimschläfer-Faktor waren dann doch zu verlockend), bin mir aber nicht hundertpro sicher, ob der Termin schon zu den "Summer Dates" aus der Reagers-News-Meldung zählt...
 
Da ich die "Die Healing"-Tour seinerzeit verpasst habe, wäre das für mich natürlich ein Traum. Hab die Band zweimal mit Wino und einmal mit D.C. als Leadsänger gesehen; die Originalstimme wäre natürlich noch das Sahnehäubchen.
 
Wenn ich mir die Newsmeldung so anschaue, dann frage ich mich, ob die dann mit beiden Sängern kommen werden? Immerhin zeigt das Photo das aktuelle Line-up mit Wino und der Kommentar sagt: "vocalist Scott Reagers will be joining them on their 2015 summer dates in Europe. The band comments: "We will play a special set for the fans; one comprised mostly of Reagers' pre and post era as SAINT VITUS' singer."

https://www.facebook.com/seasonofmi...49433279807/10153120525629808/?type=1&fref=nf
 
Hab ich mich gestern auch gefragt. Könnte ich auch mit leben.
 
Obwohl ich die Platten mit Wino mag hatte ich bislang nie das Bedürfnis, mir die Band mit ihm live anzusehen. Gutes - sogar sehr gutes - Zeug, aber mir persönlich fehlt da trotzdem das gewisse Etwas. Mit Reagers sieht die Sache ganz anders aus, vor allem "Die Healing" zwingt mich immer wieder zum Niederknien! Ich könnte echt ausrasten voor Begeisterung :jubel:
 
Obwohl ich die Platten mit Wino mag hatte ich bislang nie das Bedürfnis, mir die Band mit ihm live anzusehen. Gutes - sogar sehr gutes - Zeug, aber mir persönlich fehlt da trotzdem das gewisse Etwas. Mit Reagers sieht die Sache ganz anders aus, vor allem "Die Healing" zwingt mich immer wieder zum Niederknien! Ich könnte echt ausrasten voor Begeisterung :jubel:

Die Healing ist für mich die beste Scheibe von Saint Vitus! Ich hoffe wir können uns irgendwo 'ne Clubshow zusammen anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Grüne Hölle hat jetzt die Season-of-Mist Facebook Meldung geteilt und dazu geschrieben, dass dort mit Original-Frontmann Scott Reagers gespielt wird.
Da Rockavaria nur einen Tag früher ist, sollten die da wohl auch noch bestätigt werden.

Freut mich doch sehr.
 
Wenn ich mir die Newsmeldung so anschaue, dann frage ich mich, ob die dann mit beiden Sängern kommen werden? Immerhin zeigt das Photo das aktuelle Line-up mit Wino und der Kommentar sagt: "vocalist Scott Reagers will be joining them on their 2015 summer dates in Europe. The band comments: "We will play a special set for the fans; one comprised mostly of Reagers' pre and post era as SAINT VITUS' singer."

https://www.facebook.com/seasonofmi...49433279807/10153120525629808/?type=1&fref=nf
Hat Wino nicht erstmal Einreise-Verbot in die EU? Ich denke mal genau deswegen haben sie Reagers nur für Europa-Dates
 
Kann gut sein. Weiß nicht, ob und wie das Verfahren in Norwegen ausgegangen ist. Falls er verurteilt worden ist, kann es mit der Einreise in den Schengenraum durchaus zu Problemen kommen.
 
Kann gut sein. Weiß nicht, ob und wie das Verfahren in Norwegen ausgegangen ist. Falls er verurteilt worden ist, kann es mit der Einreise in den Schengenraum durchaus zu Problemen kommen.

Hatte mich mit der Band und Crew in Osnabrück etwas unterhalten. Der Stand der Dinge dort war, dass es mit einer Einreise von Wino in die EU mit Ausnahme vom UK erst einmal nicht gut aussieht. Sie wollten schauen, ob sie das mit einer Geldstrafe entschärfen können. Soweit ich weiss, gab es zu der Sache seitdem aber kein offizielles Statement.
 
Zurück
Oben Unten